BTT bitte-ansonsten: http://forum.werder.de/showthread.php?t=330
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer also nach Verlegung der Sportschau/Einführung von Pay-TV ruft, dem kann es nur darum gehen die Finanzsituation der Vereine derart zu verbessern, dass auch europäisch mehr erreicht werden kann. Aber sein wir mal ehrlich, das wird auch mit mehr Geld nicht passieren, es sei denn wir wollen englische Verhältnisse. Und wer will das schon?
Da verzichte ich lieber auf den neuen Mann bei Werder, gucke um 18:00 Uhr Sportschau, andere gucken Premiere, wieder andere sind im Stadion und alle sind glücklichl.
Sorry, aber das ist!
Wenn wir von unseren gewohnten Denkschemata abweichen würden, würden wir feststellen, dass ein Fussball-PayTV Abo, dass es in Spanien z.B. ab 9,95 im Monat gibt, niemanden überfordern und keinen Fussball-Fan zum Handballfan machen wird. Schlißlich sind auch nicht wenige bereit, Geld für WerderTV auszugeben. Die Sportschau bezahlen wir übrigens auch über unsere Rundfunkgebühren und die Zeit, die wir vor den Werbeblöcken verbringen. Ich bevorzuge, wenn ich nicht im Stadion bin, die Liveübertragung auf Premiere und die anschließende aktuelle und werbefreie Zusammenfassung der übrigen Spiele und stehe ab 18:30 meiner Famile zur Verfügung statt mir in der Sportschau Berichte über Spiele anzuschauen, deren Ergebnisse ich eh schon kenne.
Aber nun wirklich BTT!

Ja, du bist auch älter und kannst selber entscheiden, ob du dir Premiere leisten willst oder nicht. Bei manchen sieht das anders aus, wie zum Beispiel bei mir. Meine Eltern sind dagegen, weil die kein Bock dafür Geld auszugeben, weil die sich nicht dafür interessieren.
Blöde Sache für einen Schüler....![]()
Wie wäre es mit selber bezahlen. Die paar Euro kann JEDER aufbringen.
Sportschau genügt doch bislang.Damit ich nichts anderes mehr machen kannSportschau genügt doch bislang.
Wenn Bundesliga nur noch im Pay-TV gezeigt wird, wird der Rückgang an Fans automatisch folgen. Da muss sich der DFB halt entscheiden, ob er lieber Kaka und Rooney hier sehen will oder Fans.

Um die Kurve zum Thema wieder zu bekommen: Bei höheren TV Einnahmen, stünden den Clubs in Deutschland nicht nur mehr Gelder für Transfers zur Verfügung, sondern auch zur Ausbildung eigener Talente und zur Modernisierung der Stadien und der Infrastruktur. Davon würde mittelfristig die Attraktivität und die Konkurrenzfähigkeit des Profifussballs in Deutschland profitieren.
Vielleicht können wir uns dann einen wirklichen "Kracher" leisten oder müssen einen Diego nicht (irgenwann einmal) an Clubs abgeben, die Gehälter zahlen, die bei uns einfach nicht zu stemmen sind. Obwohl ich es lieber mit Allofs halte: wir kaufen keine Kracher, wir machen Kracher!![]()
Zitat von PicoSchütz;57421:Ich finde Radio hören schöner und es gibt ja noch andere möglickeiten Spiele kostenlos und legal live zu sehen.

Nein, das kann niemend wirklich wollen. Aber was sollen wir machen? Resignieren? Nein, wie Thomas Mann schon im Doktor Faustus schrieb: "Wer's nicht anpackt, kann's nicht fortschieben". Also irgendwo müssen wir anfangen und ich sehe das Schlachten der "Heiligen Kuh" Sportschau zugunsten besserer Pay TV Vermarktung als den richtigen Zipfel zum "Anpacken".Die einzige Chance jemals wieder finanziell in der belle etage zu spielen ist der Fall der 50+1 Regel, und das kann niemand wirklich wollen.
Und nochmal....
.....
Zeitgleich fallen die Sponsorengelder weil das Interesse abfällt und der Osten haut durch seine Oligarchen, Mäzene und Mafiosis weiterhin noch mehr Kohle auf den Markt als der deutsche, der gezwungen ist gut zu wirtschaften, jemals investieren werden kann. England ist auf Lichtjahre vor uns positiioniert, in Italien werden die ersten 3 Teams auch auf ewig vor uns stehen und solange die Spanier nicht mal gezwungen werden seriös zu wirtschaften werden auch die ewig vor uns sein.
Die einzige Chance jemals wieder finanziell in der belle etage zu spielen ist der Fall der 50+1 Regel, und das kann niemand wirklich wollen.

Die Sportschau nimmt dir auch keiner weg. Es gibt sie nur erst später.
Dieser Eiertanz wegen der nach hinten Verlegung der Sendezeit ist einfach lächerlich