Gut zu wissen*gg*!!!
Klar immer doch=)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gut zu wissen*gg*!!!
Hat er wirklich "ach du Scheisse, was sag ich nun"? gesagt ?
Timmey , was für eine Marke:applaus:
das hat er natürlich nicht gesagt.

Wiese befürchtet, dass die Fans in Leverkusen gegen Südafrika Bayers René Adler sehen wollen. Und in Hannover gegen Aserbaidschan (9.9.) Robert Enke.
In der Bundesliga wird Werders Torwart bei jedem Auswärtsspiel gnadenlos ausgepfiffen. Das macht mich nur stärker, sagt Wiese cool. Warum stört es ihn dann als Nationalspieler?
Wiese: Weil es nicht gut ist, wenn man als Deutscher von deutschen Fans ausgepfiffen wird. Darunter leidet auch die Mannschaft.

Tim wirds schon überleben. Gomez ist ja auch irgendwie lebend vom Spielfeld heruntergekommen als er gegen Liechtenstein ausgepfiffen wurde.
Die BILD reimt sich mal wieder was zusammen. Wenn Löw ihm die Chance geben sollte wird Tim diese sicher ergreifen und nicht ablehnen, mit der Begründung das er Angst vor den Fans hätte.

Nunja, könnte eventuell auch respekt gegenüber seinen Kollegen sein, denen er ein Heimspiel haben lassen will. Angst hat Wiese 100% nicht.
Der DFB hat diese Spielort sicherlich damals mit Absicht gewählt, da zu dem Zeitpunkt ja noch Adler und Enke die Top-Männer im Tor waren (laut Löw und Co).
so sieht's aus. Ich konnte den Zeilen entnehmen, dass es Ihm nur um die Mannschaft geht, was auch absolut verständlich ist! wie kann es sein das ich zu einem Länderspiel gehe um dann den Keeper meines LANDES aus zu pfeifen, weil ich gerne einen Anderen auf dem Platz hätte
würde mir doch nicht im Traum einfallen, bei egal wem......
so sieht's aus. Ich konnte den Zeilen entnehmen, dass es Ihm nur um die Mannschaft geht, was auch absolut verständlich ist! wie kann es sein das ich zu einem Länderspiel gehe um dann den Keeper meines LANDES aus zu pfeifen, weil ich gerne einen Anderen auf dem Platz hätte
würde mir doch nicht im Traum einfallen, bei egal wem......
![]()

Im kicker gibt es eine Abstimmung"wer ist Deutschlands bester Torhüter?"
Bitte alle für Wiese stimmen...
macht den Jungs vom kicker klar, dass Enke immer zu gut wegkommt...
Lustig auch, dass Hildebrand sogar noch hinter "ein anderer" dort eingeordnet ist.Lustig, wie da ein Bild von Lehmann ist, er selbst aber nicht zur Wahl steht bzw nur als "ein anderer".

Natürlich würde der Werder-Keeper gerne diese Chance erhalten, doch die Sache hat einen Haken. Die beiden nächsten Länderspiele finden in Leverkusen (am 5. September gegen Südafrika) und Hannover (am 9. September gegen Aserbaidschan) statt also den Heimstätten der Wiese-Konkurrenten Rene Adler (Leverkusen) und Robert Enke (Hannover). Da würde ich wohl 90 Minuten ausgepfiffen, seufzt Wiese und wünscht sich deshalb: Es muss ganz schnell mal wieder ein Länderspiel in Bremen stattfinden.
Mich würde das Originalzitat mal interessieren.
In der Kreiszeitung steht es so