das ist aber extrem pessemistisch - dein angsthasen fußball geht garantiert schief und den wird werder auch nicht spielen (hoffe ich) es gibt gar keinen grund, sich zu verstecken - eine stark verbesserte abwehr (mit zetterer und hoffentlich ohne friedl) eine starkes 4er mittelfeld und 2 aktuell sich in guter form befindliche torgefährliche stürmer (von denen EF einen lieber behalten hätte) - wenn alle dementsprechend selbstbewußt nach vorne spielen, erleben die frankfurter werder, wie sie es vielleicht nicht erwarten! also sieg, was anderes wäre für mich enttäuschend!
Ob wir wirklich schon so viel Stärker geworden sind ist halt die Große Frage, ich bin da noch etwas skeptisch ohne das ich die Leistungen der letzten Wochen schlecht machen will, es war ne Steigerung zu erkennen ganz klar aber...
BvB hatte nicht wirklich seinen besten Tag und hat schon ziemlich viel liegen lassen, Union war lange in Unterzahl und ist sowieso total neben der Spur in jedem Mannschafts Teil, Wolfsburg war stark verunsichert und dreht trotzdem das Spiel mit relativ wenig Aufwand. Nun kommt eine starke Mannschaft die auch noch richtig gut in Form ist, nun wird sich denk ich zeigen wie Stabil und Stark wir wirklich sind. Man kann gegen Frankfurt denk ich ruhig verlieren ich habe nur Angst das die uns Zuhause so weg klatschen das unsere Jungs das grade erst wieder aufgebaute Selbstbewusstsein sofort wieder für die nächsten Wochen verlieren, ein übler Rückschlag wäre Gift für die Team Entwicklung, ich befürchte das so ein bisschen. Ich freue mich nicht auf dieses Spiel.
„nicht schlecht“ wäre woanders ein großer Hype wahrscheinlich