Bremen
Moderator
JM ist der neue JPWer zum Teufel ist JM![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
JM ist der neue JPWer zum Teufel ist JM![]()

OkayJM ist der neue JP![]()

Dass JM seinen Zenit längst überschritten hat / haben soll, sehe ich nicht so, auch weil er in der tschechischen N11 in den letzten 12 Monaten deutlich häufiger zum Einsatz kam als zu vor. Und auch beim Kicker-Notenschnitt (2,93) ist eine Überschreitung seines Zentis nicht erkennbar.
Im Spielaufbau hat JP jedoch unübersehbare Defizite, die sogar bei Menschen mit niedrigem Blutdruck wie mir Herzrasen auslösen. Und somit, auch im (Versuch des) Zusammenspiels mit einem Abwehrspieler, so manche brenzlige und manchmal auch folgenreichen Ballverlust fabriziert. Diesbezüglich ist Zetterer mMn die klar bessere Alternative.

Pavlas auf der Linie sowas von richtig gut, aber das alleine reicht meiner Meinung nach nicht aus.
Ganz genau, Veljkovic lässt sich beim 2:1 ausspielen wie ein SchuljungeSehr geile Diskussion hier. Vor allem weil wir unsere Torhüter so schlecht machen, obwohl bei den Gegentoren die Abwehrleistung zu wenig war.

Du meinst Friedl, der erneut auf dem Boden lag, sah eher so aus, als ließe er sich hinfallen, Friedl sieht da viel zu häufig überhauüt nicht gut aus, da er sich viel zu häufig raus locken lässt und das vollkommen unnötig und dami öffnet er das Scheunentor.Ganz genau, Veljkovic lässt sich beim 2:1 ausspielen wie ein Schuljunge![]()
Ne, Friedl war aussen gegen WindDu meinst Friedl, der erneut auf dem Boden lag, sah eher so aus, als ließe er sich hinfallen, Friedl sieht da viel zu häufig überhauüt nicht gut aus, da er sich viel zu häufig raus locken lässt und das vollkommen unnötig und dami öffnet er das Scheunentor.

Wenn überhaupt musst du Stage eher den Vorwurf machen, er lässt nämlich den Vorbereiter laufenDu meinst Friedl, der erneut auf dem Boden lag, sah eher so aus, als ließe er sich hinfallen, Friedl sieht da viel zu häufig überhauüt nicht gut aus, da er sich viel zu häufig raus locken lässt und das vollkommen unnötig und dami öffnet er das Scheunentor.

Wenn überhaupt musst du Stage eher den Vorwurf machen, er lässt nämlich den Vorbereiter laufen![]()
Muss ich nicht gucken, hab's im Kopf
...dann guck nochmal, ab 5:09 was macht Friedl da draussen?!

AN AllE Zetterer Liebhaber
Ihr liebt ihn nur weil er Deutscher ist. Nur er wird leider nie für Deutschland spielen.
Pavlenka ist Stammtorhüter von Tschechien. Für jeden Einsatz für die Tschechen bekommen wir Geld was wir dringend brauchen.
Ausserdem ist Zetterer ein um drei Klssen schlechterer Torwart als Pavlenka und zwar in jeden Spiel was er für Werder gemacht hat.
Er wäre in Wilhelmshaven in der Landesliga besser auf gehoben.
Du meinst Friedl,
Ich lese Dich eigentlich sehr gerne.Gegen WOB wären beide Gegentore so nicht kassiert worden, wenn Pavlas im Kasten gestanden hätte.
Zetti hat kein Gespür dafür dafür wann er ins Tor muss. Er geht gart nicht erst auf der Linie. Deshalb gehen beide Gegentore auf seine Kappe.

hast du gesehen wer den ball den wolfsburgern zugespielt hat vor dem gegentor?Ich fand Zetterers Leistung auch gestern gut. Beim ersten Gegentor ist seine Sicht halt lange verdeckt. Spielerisch sind wir bei dem aktuellen defensiven Ansatz seit dem BVB-Spiel ohnehin darauf angewiesen, dass unser Torwart fußballerisch einigermaßen beschlagen ist und als weitere Anspielstation bereit steht. Aus meiner Sicht ist der aktuelle taktische Ansatz so mit Pavlenka kaum spielbar.
Ich lese Dich eigentlich sehr gerne.
Bei dem Thema bist Du denke ich weit weg von der Realität.