Das etwas andere Tippspiel: 10. Spieltag (Wolfsburg-SVW)

Glückwunsch an den Sieger! Tolle Runde.

Sehe ich das richtig, dass Veljkovic keinen Zweikampf bestritten hat und damit mit 0% gewertet wird?… spannend habe ich so nie drauf geachtet bzw gesehen. Hätte ich auch nie gedacht dass ein IV auch mal keinen Zweikampf im Spiel haben kann. Hat er wohl die Räume immer gut abdeckt;)
Also ist es nicht so, dass 0 Zweikämpfe und keinen davon verloren, auch 100% sind?? :D (also mathematisch natürlich nicht, aber logisch schon)
Vielmehr hätte ich erwartet, dass Milos bei Geschwindigkeit mit "0" gelistet wird...

Moin
Glückwunsch an die Einzelsieger starke Leistung macht wirklich Spaß an dieser Stelle noch mal an Danke für die tolle Arbeit an @OFW.
Bei den Teams haben die Eurofighter bewiesen das der Sieg von letzter Woche keine Eintagsfliege war , die rote Laterne sind wir vorerst los. :klatsch::dance::beer:
Ich greife @G. Schlepper Gedanken von gestern noch mal auf und ich würde mich auch freuen wenn wir weitere Spieler bzw. ein Werder Team im Block begrüßen dürften.
Allen Spielern eine schöne Woche :wink::top:

grizzly-salmon-JEM-v1.0-1000x525.jpg

Ja, das siehst du richtig. Ich dachte auch, dass das sicher noch nachgetragen wird, deswegen habe ich unter anderem auch noch bis heute gewartet.
Kam dann aber nichts mehr und jetzt ist das rum ums Eck.
Die Frage werde wohl nicht mehr stellen. Er hätte quasi mit einem gewonnenen Zweikampf auf Platz 1 rutschen könne, wobei Jung ja auch ne 100% Quote hatte, mit 5 gewonnenen Zweikämpfen. Immerhin. ;)
ja is halt so, es sind ziemlich oft nicht so viele "Zweikämpfe" wie man manchmal denkt. Da kann es es halt auch passieren, dass man mit nur 1 Zweikampf seine Bilanz aufpoliert. Da es eine häufig genommene Statistik ist, finde ich die Frage danach durchaus berechtigt, also mMn kannst du sie weiterhin mit einstreuen.

ja is halt so, es sind ziemlich oft nicht so viele "Zweikämpfe" wie man manchmal denkt. Da kann es es halt auch passieren, dass man mit nur 1 Zweikampf seine Bilanz aufpoliert. Da es eine häufig genommene Statistik ist, finde ich die Frage danach durchaus berechtigt, also mMn kannst du sie weiterhin mit einstreuen.
Vielleicht frag ich dann lieber, wer bei uns die meisten Zweikämpfe gewonnen hat. Das wäre nämlich Stage gewesen mit 15.

Großartig, wir (Rune) sind ja schon fast erster.
Unsere großartigen Tipper #"Ewiger Fan und # Benni4all haben sehr viele Punkte gesammelt. Der Rest war auch richtig gut.
Bald überholen wir uns selber. :D

Glückwünsche an alle, es macht sehr viel Spaß :klatsch:

Team Rune kannste nicht mehr aufhalten .:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
Danke für die Blumen , ich war aber auch sowas in der Pflicht .
Aber davon abgesehen , WIR sind schon ein tolles Team .:top::top::top:

Back