Ja. In der ersten Liga.In der ersten Liga, meinst du?
In Liga zwei durfte er ein paar mal häufiger ran.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja. In der ersten Liga.In der ersten Liga, meinst du?
Generell sollte ein Verbot für lange Bälle gelten, hatte ich ja bereits vor dem Spiel geschrieben, tief/flach von hinten rausspielen, allerdings wie Gebetsmühlenartig gefordert mit 4er Kette und Doppel6 damit wir im Mittelfeld mehr Kompaktheit und eine weitere Anspielstation haben, damit bleibt der Ball stabiler in den eigenen Reihen, ohne diese unzähligen und unsinnigen Ballverluste nach langen Bällen ins Nirvana.Auf der Linie gut und im Zusammenspiel mit den Kollegen deutlich besser als Pavlenka. Die Abschläge aber waren grauenhaft, fast alle beim Gegner gelandet, das bedarf der Verbesserung.
Die Abschläge aber waren grauenhaft, fast alle beim Gegner gelandet, das bedarf der Verbesserung.
Schlimm genug das wir das all die Jahre sehen aber die Trainer nicht.Insgesamt sehr gute Leistung. Ich hab mich jedesmal gefreut, wenn unser Torwart mal einen Ball im Strafraum aus der Luft gefischt hat. Nach Pavlenka all die Jahre ist man es gar nicht mehr gewohnt, dass unser Torhüter einen Ball auch mal fängt.
Das macht Pavlenka aber genauso schlecht.
Jetzt hat Zetterer 1 Spiel gut gespielt. Da war er vor 80.000 Zuschauern hoch motiviert und vollgepumpt mit Adrenalin, so daß diese wohl als gut betrachtete Leistung ( ich selber habe nichts gesehen oder gehört) heraus gekommen ist. Was aber würde er leisten über die Saison betrachtet, in kleineren Stadien, jede Woche?
Wir sehen hier viele Dinge die die Trainer nicht sehen oder sehen wollen und der Verein auch nicht. Aber am Ende kommt es dann trotzdem so nach einer Weile... im Fall Kohfeldt hat es zu lange gedauert.Schlimm genug das wir das all die Jahre sehen aber die Trainer nicht.
Wie @FatTony schon schrieb, Zetti hat ein ganz normales Spiel gemacht.
Standard Bälle/Paraden, die ein Bundesligakeeper halten muss.
Ihn jetzt anstelle von Jiri zu fordern, finde ich einfach nur witzig...![]()