Spieltagsthread (8. Spieltag): BV Borussia 09 Dortmund - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiek für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 6 25,0%
  • Unentschieden

Votes: 1 4,2%
  • Niederlage

Votes: 17 70,8%

• Total voters
    24
  • Poll closed .
Immerhin nach Abpfiff mal ne kurze Energieleistung von Ducksch in der Diskussion mit dem Schiri.

die 90 Minuten davor mit dem negativen Höhepunkt kurz vor der Pause, als er lieber gestikuliert, als den Ball zu nehmen, waren so unterirdisch von ihm und Kownacki, mir fehlen die Worte.

Wow, schon wieder kein Tor von einem Ex. Und überhaupt nur ein Gegentor. Klasse!

Da nimmt man es gerne in Kauf, dass man in den letzten zehn Minuten den Ball nicht einmal in dem gegnerischen Strafraum bekommt. Toll.

Den Rest der Saison so spielen und dann mach ich mir keine Sorgen.
Trotz (unglücklicher) Niederlage: GLÜCKWUNSCH FÜR DIE LEISTUNG!!!

War zu erwarten, dass sich die Dortmunder gegen Werder schwer tun würden und aus Werdersicht auch ein ordentliches Spiel, leider komplett ohne Stürmer angetreten. Niemand in der Lage Tore zu schießen und leider auch zu langsam, um gegen schnelle Gegner bestehen zu können. Die Einwechslung von Borré 5 Minuten vor Schluss war wieder einmal so ein OW Witz. Gegen den BVB kann man verlieren, aber man hätte nicht verlieren müssen. Dem Abstieg einen Schritt näher gekommen.

Wenn Werder absteigt, dann doch nicht wegen so einem Spiel wie heute, sondern wegen Spielen wie in Heidenheim, Darmstadt, gegen Hoffenheim, bei dem das Spiel niemals 2-3 ausgehen darf..und mit Abstrichen auch in Freiburg ...wo sie sich unnötig selber besiegen und dadurch die Unsicherheit steigt...aber ja..hätte man davor vernünftig gespielt und mehr gepunktet, dann nimmt man heute wahrscheinlich auch was mit

Back