Ich hatte diese ja bereits beim Hoffenheim-Spiele kritisiert. Ich hatte eine Halbzeit unsere Verteidigung vor der Nase und habe über längere Strecken mal ausschließlich auf Veijkovic und Friedl geachtet. Wie oft die völlig unmotiviert ins Mittelfeld sich haben rausziehen lassen, um dann zu merken, dass sie völlig falsch stehen, aber viel zu langsam sind, um die Lücke wieder zu schließen, war gruselig. Sollte es hingegen der Versuch gewesen sein, den Gegner ins Abseits zu stellen, wäre es hilfreich, wenn man sich darauf in der Kette vorher einigen würde.
Jung halte ich für insgesamt limitiert, aber Friedl und vor allem Veijkovic sind taktisch in weiten Teilen nicht mal auf Drittliga-Niveau.
Vollkommen richtig , wir spielen seit Jahren mit dieser Abwehr , und immer ging es gegen den Abstieg , ergo , wo soll da plötzlich eine
Wendung eintreten .
Diese Mannschaft kann nicht noch mal so eine Saison wie die vorige wiederholen . Es wurde an Qualität verloren und die Neuzugänge
sind entweder noch nicht angekommen oder haben einfach nicht die Bundesligaqualität . Und wer auf Keita setzt , der setzt wo möglich
auf ein lahmes Pferd . Nicht von ungefähr hat Liverpool ihn von der Gehaltsliste haben wollen .