Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wiese für WERDER! Weltklasse! Ich hoffe Löw lässt ihn, Özil, Frings & Merte zu Hause. Wenn unsere Spieler bei der Natio auf der Bank schmoren müssen, dann hat der Herr Löw es nicht verdient unsere Spieler zu kriegen wann immer er will. Schluss mit dem Mist, sollen sie ohne uns klarkommen. LÖW RAUS!
100%WERDER

:svw_applaus: :svw_applaus: :svw_schal: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_applaus:

Mich interessiert die Nationalelf NULL....mich interessiert nur der SV Werder....

Die Nationalmannschaft ist eigentlich ein Ort, bei dem sich Spieler "unnötige Verletzungen" abholen; um die ganze Welt reisen und in Bremen beim Training fehlen, dazu dann müde und ausgepowert zurückkommen! Zudem unnötigen Ärger und Streß haben, der den Spieler (z,B. Frings) unnötig ablenkt, anstatt sich auf das Wesentliche (WERDER BREMEN)konzentrieren zu können!!!

Steinigt mich! Aber in der jetzigen Situation war eine Länderspielwoche wieder total unnütz!!! Vor dem Bayernspiel wäre es TS zu gönnen gewesen, den Ganzen Kader beim Training zu haben!!!

Sollen sich doch Stuttgarter, Hoffenheimer, Bayern und Schalker verausgaben....

Da sagt mal einer was ich auch denke.

Hat heute wieder mal bewiesen, dass er derzeit Deutschlands bester Torhüter ist. Eine Flanke unterlaufen (wars ein Foul?), sonst sehr sicher und souverän

Hat heute wieder mal bewiesen, dass er derzeit Deutschlands bester Torhüter ist. Eine Flanke unterlaufen (wars ein Foul?), sonst sehr sicher und souverän

:tnx:

Beim Gegentreffer war der Keeper allerdings machtlos: "Da kommt die abgefälschte Flanke auf den kurzen Pfosten, wenn ich da noch hingekommen wäre, würde ich nicht in der Bundesliga spielen, sondern auf dem Mars."
Zu geil :D

Man, hat sich der Wiese entwickelt!!! KLASSE!!! Ich bekenne: Ich war ein Wiese-Kritiker, doch was Tim Wiese in den letzten anderthalb Jahren an Entwicklung vollzogen hat ist einfach nur noch mit weltklasse zu bezeichnen! In dieser Form ganz klar die Nr. 1 in Deutschland!:svw_applaus:

also was timm da gestern wieder gehalten hat, tut mir leid, aber ich halte timm nicht nur für den besten torwart der bundesliga, sondern ganz klar unter den besten 5 torhütern der welt. ist einfach so.
Was wiese an bälle hält ist wahnsinn, er hat keine schwächen, das einzige was ausbaufähig ist sind vielleicht die flanken runterflücken, aber da hat er sich auch riesig gesteigert.
Fußball spielen kann er zwar immer noch nicht aber das sit auch besser geworden.
Im 1 gegen1 weltklasse auf der linie der reinste wahnsinn, ich würde kein torhüter dieser welt mit tim wiese tauschen. dazu noch sein alter von 27 jahren.

Stimmt. So wie er im DFB-Pokal Halbfinale am Schluss vor seinen eigenen Mitspielern davongelaufen ist...

Echt schlimm. Er trägt schon ein individuelles Trikot während der Spiele. Gestern hatten alle grün-weiß an, nur Wiese gelb. Das ist nicht gerade mannschaftsdienlich...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back