klar besser als Rensing...
Vom heutigen Spiel auszugehen, wäre unfair, da Rensing sich nicht auszeichnen konnte.
Im Allgemeinen stimmt das allerdings sowas von.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
klar besser als Rensing...
bei der Szene kurz vor Schluß war er(Rensing) mir zu unentschlossen und hat danach aus meiner Sicht noch theatralisch markiert...Vom heutigen Spiel auszugehen, wäre unfair, da Rensing sich nicht auszeichnen konnte.
Im Allgemeinen stimmt das allerdings sowas von.
Wiese für Deutschland! :svw_schal:
Wiese für WERDER! Weltklasse! Ich hoffe Löw lässt ihn, Özil, Frings & Merte zu Hause. Wenn unsere Spieler bei der Natio auf der Bank schmoren müssen, dann hat der Herr Löw es nicht verdient unsere Spieler zu kriegen wann immer er will. Schluss mit dem Mist, sollen sie ohne uns klarkommen. LÖW RAUS!
100%WERDER
Mich interessiert die Nationalelf NULL....mich interessiert nur der SV Werder....
Die Nationalmannschaft ist eigentlich ein Ort, bei dem sich Spieler "unnötige Verletzungen" abholen; um die ganze Welt reisen und in Bremen beim Training fehlen, dazu dann müde und ausgepowert zurückkommen! Zudem unnötigen Ärger und Streß haben, der den Spieler (z,B. Frings) unnötig ablenkt, anstatt sich auf das Wesentliche (WERDER BREMEN)konzentrieren zu können!!!
Steinigt mich! Aber in der jetzigen Situation war eine Länderspielwoche wieder total unnütz!!! Vor dem Bayernspiel wäre es TS zu gönnen gewesen, den Ganzen Kader beim Training zu haben!!!
Sollen sich doch Stuttgarter, Hoffenheimer, Bayern und Schalker verausgaben....
Es war ein Foul im Fünfmeterraum, wurde aber vom Schiedsrichtergespann übersehen.Hat heute wieder mal bewiesen, dass er derzeit Deutschlands bester Torhüter ist. Eine Flanke unterlaufen (wars ein Foul?), sonst sehr sicher und souverän
Hat heute wieder mal bewiesen, dass er derzeit Deutschlands bester Torhüter ist. Eine Flanke unterlaufen (wars ein Foul?), sonst sehr sicher und souverän

Man, hat sich der Wiese entwickelt!!! KLASSE!!! Ich bekenne: Ich war ein Wiese-Kritiker, doch was Tim Wiese in den letzten anderthalb Jahren an Entwicklung vollzogen hat ist einfach nur noch mit weltklasse zu bezeichnen! In dieser Form ganz klar die Nr. 1 in Deutschland!:svw_applaus:

Echt schlimm. Er trägt schon ein individuelles Trikot während der Spiele. Gestern hatten alle grün-weiß an, nur Wiese gelb. Das ist nicht gerade mannschaftsdienlich...
LOL, seit wann muss der Torwart das selbe Trikot oder die selben Farben tragen, das gibts doch fast gar nicht!