L
liam
Guest
Ich rechne mit einer guten Leistung und knappen Niederlage.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

da burke und buchanan weg sind, weil nicht gut genug (?) sehe ich dieses mal keine überraschung auf uns zukommen, wobei ich noch nicht mal glaube, daß füllkrug treffen wird, aber der BVB hat ja genug auswahl und brandt ist ja auch bremer - auf jeden fall erwarte ich einen treffer vom "alten" reus!

Oder mit einer knappen Leistung und einer "guten" NIederlageIch rechne mit einer guten Leistung und knappen Niederlage.

Da müssen wir durch! Es geht in der Tat nur darum, mindestens 2 (besser 3) Mannschaften am Ende der Saison hinter sich zu lassen.
Mein Tipp: BVB gegen WERDER 6:0 (3 Tore durch Lücke)
Update: Pavlenka, Pieper, Stark, Keïta und Dudu fallen gegen Dortmund alle aus. Daher könnte Spyros Angelidis als Ersatzkeeper mitfahren. Rapp, Njinmah und Groß sind wieder im Training und sollten daher gegen Dortmund dabei sein.
Quelle: werder.de

Die äußerst lauf- und spielfreudige U23 hinschicken.Und wie sollen oder wollen die da gewinnen??![]()

Die äußerst lauf- und spielfreudige U23 hinschicken.![]()

ich glaube, so sehen das die gegner auch immer, weshalb werder ja meistens 00 mitnimmt!In jeden beknackten Spieler Thread steht, "...fällt aus"
Das is erst recht ein Grund um was mitzunehmen.
Genau dann, wenn niemand damit rechnet.
Hauptsache der Optimismus fällt nicht aus.In jeden beknackten Spieler Thread steht, "...fällt aus"
Das is erst recht ein Grund um was mitzunehmen.
Genau dann, wenn niemand damit rechnet.