Aufstellungen und Tipps

Ich bin ja eigentlich immer optimistisch, aber in diesem Fall rechne ich mit einer Klatsche. Wie üblich werden die Ehemaligen gegen uns treffen und somit Lücke wohl ein bis zwei Buden machen..... Werder in 2023 macht keinen Spass

Da müssen wir durch! Es geht in der Tat nur darum, mindestens 2 (besser 3) Mannschaften am Ende der Saison hinter sich zu lassen.
Mein Tipp: BVB gegen WERDER 6:0 (3 Tore durch Lücke)

da burke und buchanan weg sind, weil nicht gut genug (?) sehe ich dieses mal keine überraschung auf uns zukommen, wobei ich noch nicht mal glaube, daß füllkrug treffen wird, aber der BVB hat ja genug auswahl und brandt ist ja auch bremer - auf jeden fall erwarte ich einen treffer vom "alten" reus!

da burke und buchanan weg sind, weil nicht gut genug (?) sehe ich dieses mal keine überraschung auf uns zukommen, wobei ich noch nicht mal glaube, daß füllkrug treffen wird, aber der BVB hat ja genug auswahl und brandt ist ja auch bremer - auf jeden fall erwarte ich einen treffer vom "alten" reus!

Naja, genau genommen ist das so ein typisches DFL-Ding, dass der Termin 72 Stunden (inkl. eines Langsteckenfluges über den Atlantic) nach dem Spiel der Nationalmannschaft angesetzt wurde... Hauptsache die Kohle stimmt...:motz:
Und ob dann Lücke gegen Werder tatsächlich zum Einsatz kommen wird(Thema: Belastungssteuerung), bleibt abzuwarten. Aber selbst, wenn nicht, haben die immer noch mehr als genügend Qualität auf der Bank sitzen, die Werder das Leben schwer machen werden...

Ich kann das Spiel schon wieder nicht sehen....naja vielleicht besser so.
Tippe mal auf ein überraschendes 3:3, ob das uns in irgendeiner Form weiterhelfen würde sei mal dahingestellt.

Update: Pavlenka, Pieper, Stark, Keïta und Dudu fallen gegen Dortmund alle aus. Daher könnte Spyros Angelidis als Ersatzkeeper mitfahren. Rapp, Njinmah und Groß sind wieder im Training und sollten daher gegen Dortmund dabei sein.

Quelle: werder.de

In jeden beknackten Spieler Thread steht, "...fällt aus"
Das is erst recht ein Grund um was mitzunehmen.
Genau dann, wenn niemand damit rechnet.
Hauptsache der Optimismus fällt nicht aus.
Ich gehe von einer klaren Niederlage aus, mit Ausfällen haben wir auf dem Papier leider wenig Möglichkeiten um Dortmund in Bedrängnis zu setzen...
Ausser wenn man vielleicht einen Blitzwechsel von Burke realisiert. o_O

Back