Bullshit. Diese happy People im Stadion sind ein oberflächliches Bild. Und somit nicht repräsentativ. für DIE Hamburger. Genauso wenig wie die Werder-Fahnenschwenker beim 0:4 Rückstand in Darmstadt nicht repräsentativ. für DIE Bremer sind,. Unschwer hier in Forum zu erkennen.
Wohnortbedingt kenne ich viele HSV-Fans. Und die sind außerhalb des Volkspark mehrheitlich gefrustet. Obwohl die Saison noch jung ist. Weil sie wieder die gleiche Scheiße miterleben müssen wie in den letzten Jahren. Also dass der HSV gegen Aufsteiger und andere Underdogs viele Punkte liegenlässt.Sogar der dem HSV sehr nahestehende Journalist und Blogger Marcus Scholl (für den nach eigener Aussage jeder Tag ohne den HSV ein verlorener Tag ist) ist ziemlich angegefressen. Und wie angepisst die Mehrheit der HSV-Fans in meinem Umfeld sind, erkenne ich daran, dass sie wenig Häme über Werder in meine Richtung raushauen. Obwohl sie reichlich Anlaß dazu hätten. Denn bei Werder passiert auch seit Jahren die gleiche Scheiße.
Ahm. 50.000 Woche für Woche sind Bullshit. Deine drei Kumpels zeichnen das Bild. Check.