Ich freue mich auch wie Bolle auf ihn
....wie geht's denn Bolle eigentlich heute?
Im Block 5 klammert man sich an die Hoffnung, dass Keita ein Sportinvalide istungefähr so wie wir damals als Naldo zu den Wölfen gegangen ist und....
....und muss sich der Block 5 immer noch klammern?
Sorry, aber Keita ist leider viel zu verletzungsanfälig und ich habe die große Sorge, dass wir ihn nicht allzu oft sehen werden. Dadurch kommt möglicherweise wieder keine Stabilität ins Team. Außerdem hat er den gleichen Unsinn wie Markus Anfang verbockt, nur war es in diesem Fall die Führerschein-Urkunde.
Tja....so isses
Abwarten. Er hat den medizinischen Check bestanden. Er wird auch fitter sein als Max Kruse.
Ich sehe höhere Chancen das Werder endlich Qualität im MF hat.
Welche Stabilität? Die wir in Heimspielen und der RR gezeigt haben?
Allein die Spielfreude die Naby ausstrahlt... neben ihm könnten auch andere Spieler besser performen.
Falls Naby zu alter Stärke findet, könnte er den gleichen Weg gehen wie Lücke.
Werder Bremen muss halt ein Risiko eingehen, aber was ist ein Keita wert der eine Saison gesund ist und ein Unterschiedsspieler ist ?
Jetzt sollte Werder halt noch andere Spieler finden die den Kader insgesamt verstärken.
Kein Top Transfers, sondern Spieler die man halt nicht kennt, aber es drauf haben.
Ich mag den neuen Kaderplaner.Jahns, mach Werder wieder zu Werder.
Na, immer noch so begeistert?
Manchmal muss man eben auch etwas Risiko gehen, Lücke ist auch Verletzungsanfällig und trotzdem ist er Torschützenkönig geworden.
Auch wenn wir Keita nächste Saison nicht so oft sehen werden, glaube ich das er alleine weil er da ist, der Mannschaft mehr Qualität bringt und daher mehr Stabilität. Bin mir sicher, das wir mit ihn Punkte holen werden, in Spielen, in denen wir in der abgelaufenen Saison keine Punkte geholt haben, obwohl wir durchaus Punkte hätte holen können.
Man muss ja auch nicht immer vom Schlimmsten ausgehen, ansonsten kann man so ein Risiko nicht gehen.![]()
....und ist die Qualität und Stabilität schon vorhanden?
Wenn nicht jetzt wann dann? 40 Punkte plus X steht auf der Forderungsliste. Und wenn das X hinterher für Europa reicht? Aus Demut freiwillig verzichten?
Was können wir Fans dazu, wenn Ole, Clemens und Frank mit einen Mittelfeldplatz nicht zufrieden sind, und mehr wollen?
.....40 plus X Gegentore?
Am 1. SpieltagIm ernwt, man holt doch keinen Keita den man damit überzeugt hat Mentor für Nachwuchsspieler zu sein. Ne, da muss schon ein wenig mehr in der Pipeline sein, anders ergibt das wenig Sinn. Davon ab ist unsere Abwehr nicht so schlecht wie hier häufig gemacht wird. Lass mal einen gescheiten 6er auflaufen....
....du hast recht, denn unsere Abwehr ist noch schlechter.....
Also, ich bin d
och sehr überrascht, wie Keita hier hochgejubelt wird. Ich hätte mir lieber einen unbekannten Spieler gewünscht, der sich als "Perle" entpuppt. Keita hat in den letzten 5 Jahren rund 14 Spiele a 90 Minuten gemacht! Wie bitte soll er uns damit so weiterhelfen, dass hier die Mehrheit schon wieder von Europa träumt? Dieser ganze Hype ist nicht förderlich. Wir brauchen Kämpfer für den Klassenerhalt und keine verletzungsanfällige Stars, die kaum spielfähig sind. Hier wird schlichtweg Geld verbrannt.
....meine Meinung vom 14. Juni!
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
ungefähr so wie wir damals als Naldo zu den Wölfen gegangen ist und....
Jahns, mach Werder wieder zu Werder.

Im ernwt, man holt doch keinen Keita den man damit überzeugt hat Mentor für Nachwuchsspieler zu sein. Ne, da muss schon ein wenig mehr in der Pipeline sein, anders ergibt das wenig Sinn. Davon ab ist unsere Abwehr nicht so schlecht wie hier häufig gemacht wird. Lass mal einen gescheiten 6er auflaufen....