Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Astrein.

:applaus:

Auch schön: die Vorlage für Pasanens Lattenkracher.

Jetzt synchronisieren wir noch die evt. etwas bescheideneren Ziele der anderen im Team mit denen Özils und strengen uns gemeinsam mächtig an, dann können wir auch beruhigter in die Saison blicken.

Und die Bayern haben ja den wirklich beschissenen Start erwischt. Deja vue Erlebnis wie unter Klinsmann - 2x unentschieden. Der Holländer ist bald geschasst.

Spätestens nach der Saison ist der weg sag ich. Wie er heute groß geredet hat, dass sie ja sooo gut waren. Ich muss sagen, was die an Passfehlern drin hatten (ohne Druck) war schon überdurchschnittlich. Ich fands lustig wie Gomez immer und immer wieder (ZURECHT) ins Abseits gelaufen ist.:applaus: Aber natürlich muss er dann noch das Tor machen. Dem sollte man die Spiele gegen WERDER echt verbieten. Das ist nicht mehr ok! :D

Spätestens nach der Saison ist der weg sag ich. Wie er heute groß geredet hat, dass sie ja sooo gut waren. Ich muss sagen, was die an Passfehlern drin hatten (ohne Druck) war schon überdurchschnittlich. Ich fands lustig wie Gomez immer und immer wieder (ZURECHT) ins Abseits gelaufen ist.:applaus: Aber natürlich muss er dann noch das Tor machen. Dem sollte man die Spiele gegen WERDER echt verbieten. Das ist nicht mehr ok! :D

Ja ja! Talk about grün-weisse Brille :lol: Was für ein Spiel hat der denn gesehen? :lol:

Irgendwo ne Statistik gelesen: bisher hat kein holländischer Trainer je irgendwas in Deutschland geholt (aktuelles Beispiel, HSV/Jol) ausßer schlechte Erfahrungen. ;)

Van Gaal: "Sie, Herr Gomez laufen Sie mal nicht immer ins Abseits"

Fandest du das Bayern das souverän runtergespielt hat???
Lustig ist ja, Hoeneß darf in duzen aber seine Töchter nicht :D so ein Vogel ey^^ weg damit :lol: das is nur peinlich.

Fandest du das Bayern das souverän runtergespielt hat???

"Lustig ist ja, Hoeneß darf in duzen aber seine Töchter nicht :D so ein Vogel ey^^ weg damit :lol: das is nur peinlich.

:tnx::D:D:D

Ne -- überhaupt nicht. Im Gegenteil, trotz Ballbesitz von 70% sind die nicht durch die Bremer Defensive durchgekommen. Viel heiße Luft produziert und das bei der teuren Mannschaft und den riesen Ansprüchen gegen sich selbst.

Als Alleinherrscher (und bei der durchgeknallten Selbstüberschätzung) gebührt dem General Van Gaal eigentlich der Pluralis maiestatis: "Gomez, vermeide er doch bitte das Abseits"

:tnx::D:D:D

Ne -- überhaupt nicht. Im Gegenteil, trotz Ballbesitz von 70% sind die nicht durch die Bremer Defensive durchgekommen. Viel heiße Luft produziert und das bei der teuren Mannschaft und den riesen Ansprüchen gegen sich selbst.

Als Alleinherrscher (und bei der durchgeknallten Selbstüberschätzung) gebührt dem General Van Gaal eigentlich der Pluralis maiestatis: "Gomez, vermeide er doch bitte das Abseits"

Jetzt stimm ich dir zu! :D
"Möge er sich schleunigst aus der Abseitsstellung herausbegeben!" - "SIR, JA SIR!!!" :D

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich mir auch die Van Gaal Videos vom Training reingezogen habe. Alles so unter rein performance-theoretischem Blickwinkel. Uhmmm. (*meine Ausrede*)

Da muss man sagen: Ne IRRE Show, die er da abgelegt hat. Das Gehampel. Und die Kommandos: "Duuuuuu. CHhhhiiiier." usw.

Das gibt den deutschen Theaterpreis für beste "breakthrough Trainerperformance" (*ohne wirklichen Gehalt, --- natürlich)

Mesut hat gestern ordentlich gespielt. Wenn er mit Pizarro noch einen spielintelligenten Stürmer bekommt, dann flutscht das vorne. Marin wird sich sicher noch steigern. Findet Werder sich in dem neuen System besser zurecht, werden wir bald viel Freude haben.
Defensiv haben gestern übrigens sowohl Mesut, als auch Marko sehr ordentlich mitgearbeitet. Es war eine tolle Mannschaftsleistung ohne Glanz. Wenn der noch dazukommt klappts mit dem oberen Tabellenviertel.

find ich nicht.

ich find den einfach lächerlich und sowas von unsympatisch, das hab ich selten gesehn....

Divna: :D:D

ab back zu özil.

2 spiele, 2 tore. er scheint das ernst zu nehmen mit den toren ;)

Yap. Also wenn wir pro Spiel mit einem Özil-Tor rechnen dürfen und Pizza in ca. 2 Wochen dazu kommt ( die Hunt-Experimente somit ihr verdientes Ende finden) und Naldo kein Aua mehr hat, ja dann wird das doch noch was mit etwas entspannteren Werder-Spielen.
Der Baldrian und die Herztropfen können wieder in die Schublade verschwinden.

Und alle atmen mal wieder tief durch...

Yap. Also wenn wir pro Spiel mit einem Özil-Tor rechnen dürfen und Pizza in ca. 2 Wochen dazu kommt ( die Hunt-Experimente somit ihr verdientes Ende finden) und Naldo kein Aua mehr hat, ja dann wird das doch noch was mit etwas entspannteren Werder-Spielen.
Der Baldrian und die Herztropfen können wieder in die Schublade verschwinden.

Und alle atmen mal wieder tief durch...

Glaubst du das wirklich dran.Dabei hab ich mich grad so an meinen Baldriantee gewöhnt!;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back