Ein Fitnessproblem hätten wir dann nicht![]()
Nur für die Jungs wäre für private Aktivtäten dann nicht mehr viel Restenergie übrig.

Höchstens nach dem Wochenendspiel, denn das wäre ja Erholung pur (verglichen mit Training
).Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Fitnessproblem hätten wir dann nicht![]()

).Muss ja auch nichtNur für die Jungs wäre für private Aktivtäten dann nicht mehr viel Restenergie übrig.
Höchstens nach dem Wochenendspiel, denn das wäre ja Erholung pur (verglichen mit Training).

Muss ja auch nicht
Sollen sehen, das sie den Hintern hoch bekommen und nen ordentlichen Ball spielen![]()

Steht im Verdacht, die türkische Nationalelf zu übernehmen. Wäre gut, weil schön weit weg.Was macht eigentlich Jogi Löw ?![]()
Was macht er gerade so? Er wird dem Haufen schon den "Geleitschutz" austreiben.

Was macht er gerade so? Er wird dem Haufen schon den "Geleitschutz" austreiben.
Hat Werder Medizinbälle?
![]()

Falscher Thread, aber ich tippe auf Weiser.Ducksch ist bestimmt der Nächste der das sinkende Schiff verlässt.
Ja das hat sich halt so angeboten. Bevor ich hier die ganze Zeit herumtippel.Falscher Thread, aber ich tippe auf Weiser.
Vertrag bis Sommer...
Was macht eigentlich Jogi Löw ?![]()
Wir könnten ja mal bei Magath anfragen. Nur mal so aus Interesse.

..und in Brasilien damals für viel Gelächter gesorgt bei seiner Einwechslung:Was wäre mit Franko Foda? Hat seinerzeit in Graz einen guten Job gemacht…

Das ist keine Trainersuche, sondern vielmehr das, was ich als Student gemacht hab, wenn ich kochen wollte: Schrank auf und geguckt, was noch da ist...Am Ende wird es Timo Schulz evtl., der bei St. Pauli und in der Schweiz gescheitert ist. Das prädestiniert ihn für uns, zumal man ihn schon mal gewollt hat. Baumann und seine Trainersuchen sind eine einzige Tragödie.