Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

joachim-loew-joachim.gif

Am Ende wird es Timo Schulz evtl., der bei St. Pauli und in der Schweiz gescheitert ist. Das prädestiniert ihn für uns, zumal man ihn schon mal gewollt hat. Baumann und seine Trainersuchen sind eine einzige Tragödie.
Das ist keine Trainersuche, sondern vielmehr das, was ich als Student gemacht hab, wenn ich kochen wollte: Schrank auf und geguckt, was noch da ist...
Bevor es einen neuen Trainer gibt, brauchen wir einen neuen GF Sport. Und keinen CF...

Heiko Vogel aus Basel holen.
Der war bereits bei Bayern Nachwuchskoordinator, sowie Trainer & Sportdirektor in Basel.
Damit kann er mindestens eine Position von (Baumann bzw. Fritz) übernehmen, sowie den Trainerposten. D.h. wir sparen Personal und fördern die Verantwortung, dass sich nicht jeder einzelne als Sündenbock sieht.

Vogel finde ich auch interessant. Glasner wird wohl versuchen, was Besseres zu finden, ein Verein mit höheren Ambitionen, z.B. Europacup. Bei Magath könnte ich mir vorstellen, dass unsere Spieler noch am ehesten Defensive lernen. Am ehesten könnte ich mir Breitenreiter vorstellen. Was würdet Ihr von Breitenreiter halten?

Back