Spieltagsthread (6. Spieltag): SV Darmstadt 98 - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 12 35,3%
  • Unentschieden

Votes: 6 17,6%
  • Niederlage

Votes: 16 47,1%

• Total voters
    34
  • Poll closed .
Ach klar, jetzt ist wieder der Trainer schuld? Ne sorry, es sind die 11 Flaschen die da gerade spielen..

Nein, der Trainer hat keine Ausreden mehr.
Es kann nicht sein, dass man ein Spiel gewinnt und gleich eine Woche danach gegen einen Schwächeren Gegner verliert. Das hatten wir diese Saison schon mal diese Reihenfolge. Zuhause 4-0 gegen Mainz um dann nach der Länderspielpause gegen eine schwächere Mannschaft als Mainz unter zu gehen. Dann gegen Köln gewonnen nicht mal besser als gegen Heidenheim gespielt um jetzt wieder gegen einen Schwächeren Gegner Unter zu gehen. Das liegt nicht an den Spielern. Wenn dem so wäre, hätten wir immer noch Null Punkte oder mit dem Spiel heute 12 Punkte.

6 Punkte ist genau die Hälfte. Man kann nicht von einer Woche auf die nächste das Fussball spielen verlernt haben. Die können mehr.
Deshalb gibt es nicht 11 Schuldige sondern nur einen.

Miese Rückrunde, mieser Hinrundenauftakt, dabei früh gegen zwei Aufsteiger verloren und das übliche frühe Aus im DFB-Pokal hebt die Stimmung auch nicht. Wir haben nicht mal eine schlechte Truppe, aber unser Defensivverhalten ist amateurhaft und körperlos. Außerdem gehen mir diese Angsthasenaufstellungen auf den Keks und je länger ich hier schreibe, desdo mehr rege ich mich ARRRGH!

Back