Spieltagsthread (6. Spieltag): SV Darmstadt 98 - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 12 35,3%
  • Unentschieden

Votes: 6 17,6%
  • Niederlage

Votes: 16 47,1%

• Total voters
    34
  • Poll closed .
Ich hör euch Schlaumeier alle an Werner rummäkeln und diese dümmliche Werner-Raus-Gebrülle ins Forum schreiben. Was ich noch von keinem von euch Dünnbrettbohrern gelesen habe ist ein konstruktiver Vorschlag, wie genau Werner denn heute in der Defensive hätte aufstellen sollen, um mehr Stabilität zu haben? Wir haben nun mal nur 2 nominelle IVs, die aktuell spielfähig sind. Daraus würden auch dann nicht 3 werden, wenns unser Trainer Ancelotti oder Guardiola heißen würde.
Pavlenka
Pieper Velkjovic Jung
Weiser Lynen Deman
Keita Stage
Borre' Ducksch

mMn hat Werner fertig wie Flick es hatte. Das riecht schon teilweise nach Arbeitsverweigerung alla Rüdiger. Die kurze Phase der Spielkultur die hier ein Anfang pflanzen konnte ist komplett verpufft. Nur noch eine Frage der Zeit bis die Vereinsführung es einsehen muss gegen deren Willen. Das Ding ist denk ich durch.

Was ich noch von keinem von euch Dünnbrettbohrern gelesen habe ist ein konstruktiver Vorschlag, wie genau Werner denn heute in der Defensive hätte aufstellen sollen, um mehr Stabilität zu haben? Wir haben nun mal nur 2 nominelle IVs, die aktuell spielfähig sind. Daraus würden auch dann nicht 3 werden, wenns unser Trainer Ancelotti oder Guardiola heißen würde.
4er Kette - brauchst nur 2 IVs. ;)

Genau, und dann schwäche ich einfach noch weiter die Offensive, indem ich die starken Offensivspieler draußen lasse und hoffe, dass die restliche IV es dann trotzdem hinbekommt. Richtig schlau! ... Aber gut, dass es Leute gibt wie dich, die die Philosophie des Trainers verinnerlicht haben. Vielleicht begreift es ja auch irgendwann die Mannschaft....
Vielleicht sehen wir ja 2 unterschiedliche Spiele, aber in dem Spiel, das ich gucke, ist das Hauptproblem die Defensive

Back