B
BasT82
Guest
FC Bayern hat sich damit wieder gesund gewirtschaftet.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Aber dafür kann ihn z.B. der BVB wieder günstiger abwerben, wenn er beim DFB nur ~5 Mio Eur pro Jahr bekommt.FC Bayern hat sich damit wieder gesund gewirtschaftet.![]()
Nagelsmann selbst geht aber auch ein Risiko ein. Er ist ja nicht nur bei den Bayern sondern auch an den Bayern gescheitert. Das wird international auch so wahrgenommen. Wenn er jetzt mit der Nat11 die EM 2024 in den Sand setzt, was nicht von der Hand zu weisen ist, dann geht er mit dem Malus Bayern und DFB in seine weitere Zukunft. Seine Hybris wird ihm da auch nur wenig helfen.Mich beschleicht so ein wenig das Gefühl, als hätten die Bayern-Funktionäre einen guten Job gemacht. Nagelsmann mit einem beachtlichen Salär von der Payroll und dafür den nächsten Bundestrainer mit Bayern-Stallgeruch installiert. Ein Geschmäckle bleibt.
Das wird international auch so wahrgenommen
Der arme Oli.den Kahn haben andere an die Wand gefahren

Die Trennung wurde heute offiziell verkündet.Türkischer Verband dementiert Freistellung und verweist auf 'Gespräche' am Mittwoch.

Die Trennung wurde heute offiziell verkündet.
Tja. DFB, zu früh auf Nagelsmann gesetzt.
![]()

Es wird nun immer gesagt, Nagelsmann wird am Erfolgt bei der Europameisterschaft gemessen. Nur sollte man dann auch mal vorher genau festlegen, wann die Europameisterschaft ein Erfolg war uns wann nicht. Hinterher herumschwadronnieren kann ich auch.
Jo. Und der BVB "heult" rum, weil die Spieler erst Donnerstag zurück sind und es Freitag gegen Werder geht.Oh nee, nä? Ist nächste Woche dann schon wieder fucking Länderspielpause wegen der lahma.rschigen Gurkentruppe? Interessiert doch keine Sau.
Jo. Und der BVB "heult" rum, weil die Spieler erst Donnerstag zurück sind und es Freitag gegen Werder geht.
In dem Fall kann ich es aber verstehen. Wer braucht so eine Reise?

Oh nee, nä? Ist nächste Woche dann schon wieder fucking Länderspielpause wegen der lahma.rschigen Gurkentruppe? Interessiert doch keine Sau.