L
liam
Guest
Deswegen hat er Groß und Jung eingewechselt, um ein paar Foristen zu ärgern![]()
Humor hat er immerhin

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deswegen hat er Groß und Jung eingewechselt, um ein paar Foristen zu ärgern![]()

Das hast du gesagt, ich wiederhole mich auch hier gerne nochmal. Ole ist wie seine Vorgänger zu unerfahren und macht bis dato zu viele handwerkliche Fehler, die sich in der Bilanz seit der Rückrunde wiederspiegeln, darum ist er für mich die große Schwachstelle auf der Trainerbank.Genau. Sei doch einfach mal konsequent. Die einzige Antwort also: Der Trainer ist und bleibt überfordert.
Der liest hier nicht mitder Wechsel in der 80. Minute (Groß für Lynen) zeigt, dass der Trainer immer noch dumme Dinge tut, aber anscheinend liest er hier mit und wir konnten ihn zumindest mit der Startaufstellung überzeugen
Die taktische Umstellung in der Halbzeitpause war stark vom Trainer.
Es bleibt also bei Licht und Schatten in der Beurteilung von Werner.![]()
, der Druck von Aussen wurde größer, es wurden die richtigen Fragen bei der PK gestellt von den Medien und auch der Kickerartikel über Lynen wird nicht an ihm vorbei gegangen sein, der kam ebenfalls zur rechten Zeit. Wer hier sicher mitliest, sind einige Pressemitarbeiter, die sich dann die richtigen Fragen zu Recht werkeln, was die Werderwelt bewegt.Auch wenn ich weitestgehend mit dem geschriebenen mit gehe, so habe ich doch keine zwei Einzelaktionen gesehen, die uns das Hinterteil gerettet haben.Ich versteh garnicht was ihr jetzt wieder habt.
Das war ein sch... enges Spiel gegen einen Abstiegskandidaten, mit einer miesen ersten Halbzeit, welches uns beinahe um die Ohren geflogen wäre.
Daran ändern auch die neuen Spieler nichts. Uns haben zwei gute Einzelaktionen den Hintern gerettet. Halbzeit 1 und die letzten 20 Minuten haben wir hinten geschwommen wie eh und jeh. Ich hab da nichts gesehen, was jetzt vom Spielansatz besser war als in den letzten 3 Spielen.
Du meinst, er lässt sich von PK-Fragen beeinflussen? Das halte ich für genauso unwahrscheinlich wie Deine Darstellung zum Mitlesen hier im Forum.Der liest hier nicht mit, der Druck von Aussen wurde größer, es wurden die richtigen Fragen bei der PK gestellt von den Medien und auch der Kickerartikel über Lynen wird nicht an ihm vorbei gegangen sein, der kam ebenfalls zur rechten Zeit. Wer hier sicher mitliest, sind einige Pressemitarbeiter, die sich dann die richtigen Fragen zu Recht werkeln, was die Werderwelt bewegt.
Das hast du gesagt
Der Druck von Aussen wurde laut, so laut, dass er endlich gezwungen war die personellen Veränderungen erneut zu vollziehen und das wurde gestern wieder mit drei Punkten belohnt.
Was auch immer am Ende es war und selbst, wenn es Werners eigene Idee war, dass er so entschieden hat, es war überfällig und gut so.Du meinst, er lässt sich von PK-Fragen beeinflussen? Das halte ich für genauso unwahrscheinlich wie Deine Darstellung zum Mitlesen hier im Forum.
Am Ende ist der Trainer der Hauptverantwortliche für Erfolg und Misserfolg einer Mannschaft. Heißt: Auch Ole Werner wird es nicht entgangen sein, dass sein Plan in Heidenheim nicht aufging. Es war einfach Zeit für Veränderungen in Aufstellung und Einstellung.
Wir machen sicher keinen Fehler, wenn wir davon ausgehen, dass Ole auch ohne die Fragen bei PK oder einen Artikel im Kicker nach Heidenheim irgendwas verändert hätte. Zeit, Situation und Bereitschaft/Integration der Neueinkäufe waren einfach reif dafür.
guter beitrag - so wie alle seine vorgänger (ab dutt) hat werner m.e. nicht genug qualität für die 1. liga, wobei ich ihm jetzt aber zutraue, mal nicht aus den niederlagen, sondern den beiden siegen gegen mainz und köln seine lehren zu ziehen, dahingehend, welche spieler werder braucht, um erfolg zu haben und welche spieler den eher gefährden und zu denen zähle ich vor allem jung, groß, friedl - ja leider fast die gesamte abwehr und da muß was passieren im winter - so einer vom kaliber toprak - nach vorne hat er genug optionen!Das hast du gesagt, ich wiederhole mich auch hier gerne nochmal. Ole ist wie seine Vorgänger zu unerfahren und macht bis dato zu viele handwerkliche Fehler, die sich in der Bilanz seit der Rückrunde wiederspiegeln, darum ist er für mich die große Schwachstelle auf der Trainerbank.
Im Spiel gegen Mainz wurde er durch die frühen Verletzungen endlich personell zu seinem Glück gezwungen, danach dachte man, Top jetzt wird ihm wohl endlich ein Licht aufgegegangen sein, dann folgte Heidenheim, alter Mist und bittere, weitere Niederlage.
Der Druck von Aussen wurde laut, so laut, dass er endlich gezwungen war die personellen Veränderungen erneut zu vollziehen und das wurde gestern wieder mit drei Punkten belohnt.
Wie gesagt, er spricht in letzter Zeit öffentlich viel von Entwicklung und es wurden auch von Presse Seite sehr viele richtige Fragen an ihn gestellt, auch der Kickerartikel zu Lynen kam zur richtigen Zeit.
Vielleicht schafft es ja Werner sich doch noch zu entwickeln, wenn die gestrigen Erkenntnisse dazu nicht beigetragen haben, dann weiß ich auch nicht, was ihn noch zum Umdenken bewegen kann, aber zum Glück haben die Spieler jetzt zwei Tage frei, vielleicht ja mal Zeit für Werner, um über gewisse Entscheidungen der Vergangenheit nachzudenken und zu reflektieren.
Ich kaufe erst, wenn es 3-stellige Trikotnummern gibt. Dann gibt es einen individuellen Flock mit der Nummer 502 Bad GatewayKomischer Zufall. Kaum gewinnen wir gibts im Shop wieder Trikots zu bestellen.

Das hast du gesagt, ich wiederhole mich auch hier gerne nochmal. Ole ist wie seine Vorgänger zu unerfahren und macht bis dato zu viele handwerkliche Fehler, die sich in der Bilanz seit der Rückrunde wiederspiegeln, darum ist er für mich die große Schwachstelle auf der Trainerbank.
Im Spiel gegen Mainz wurde er durch die frühen Verletzungen endlich personell zu seinem Glück gezwungen, danach dachte man, Top jetzt wird ihm wohl endlich ein Licht aufgegegangen sein, dann folgte Heidenheim, alter Mist und bittere, weitere Niederlage.
Wie gesagt, er spricht in letzter Zeit öffentlich viel von Entwicklung und es wurden auch von Presse Seite sehr viele richtige Fragen an ihn gestellt, auch der Kickerartikel zu Lynen kam zur richtigen Zeit.
Vielleicht schafft es ja Werner sich doch noch zu entwickeln, wenn die gestrigen Erkenntnisse dazu nicht beigetragen haben, dann weiß ich auch nicht, was ihn noch zum Umdenken bewegen kann, aber zum Glück haben die Spieler jetzt zwei Tage frei, vielleicht ja mal Zeit für Werner, um über gewisse Entscheidungen der Vergangenheit nachzudenken und zu reflektieren.

Direkt hat der Kicker-Artikel vermutlich kein Umdenken bei OW bewirkt. Dennoch ist es ihm nach dem schlechten Auftritt in Heidenheim bewusst geworden, dass es so nicht mehr weitergehen kann, so dass er Impulse setzen musste - auch weil die öffentliche Stimmung im Umfeld nach dem desolaten Spiel in Heidenheim zu kippen drohte.Das hat doch nichts mit irgendeinem Druck zu tun wenn er Spieler bringt die sMn. genug Mannschaftstraining beisammen haben und erst recht nicht mit einem bescheuerten Kicker-Artikel.
Du warst dabei oder hat ein Vögelchen dir das gezwitschert?Dennoch ist es ihm nach dem schlechten Auftritt in Heidenheim bewusst geworden, dass es so nicht mehr weitergehen kann, so dass er Impulse setzen musste - auch weil die öffentliche Stimmung im Umfeld nach dem desolaten Spiel in Heidenheim zu kippen drohte.
Trift das nicht auch auf die GF und die Spieler zu?Ole ist wie seine Vorgänger zu unerfahren und macht bis dato zu viele handwerkliche Fehler,

Darf ich nicht beantworten. QuellenschutzDu warst dabei oder hat ein Vögelchen dir das gezwitschert?

Bringt das etwas wenn OW so oder so nicht Bundesliga tauglich ist wie alle Werder Trainer in den letzten 10 Jahren?ja leider fast die gesamte abwehr und da muß was passieren im winter - so einer vom kaliber toprak - nach vorne hat er genug optionen!

Hätte, hätte Fahrradkette...Stellt euch mal vor, wie 2003/4 die Saison ohne Micoud wohl gelaufen wäre.
Will sagen, das Gequake um die Qualität der Mannschaft in den erstem 1 + 5 Spielen ignoriert das Fehlen eines Johan M. in Form von Naby K.
Vom Marktwert her gesehen, spielen wir ohne ihn mit angezogener Handbremse.

Fände es besser, wenn du es auch so schreiben würdest -> Quelle.Darf ich nicht beantworten. Quellenschutz![]()
100% Agree! Ich hoffe, dass Ole aus den letzten 3 Spielen gelernt hat und künftig flexibler ist. Habe nämlich keinen Bock auf häufige Trainerwechsel. Doch um das zu verhindern, muss Ole besser werden,Das hast du gesagt, ich wiederhole mich auch hier gerne nochmal. Ole ist wie seine Vorgänger zu unerfahren und macht bis dato zu viele handwerkliche Fehler, die sich in der Bilanz seit der Rückrunde wiederspiegeln, darum ist er für mich die große Schwachstelle auf der Trainerbank.