Aufstellungen und Tipps

SV-Werder-Bremen-1-FC-Koeln.jpg

Moin,

auf geht´s ins nächste Heimspiel unseres SV WERDER BREMEN am Samstag den 23.09.2023 um 18Uhr30 im Weserstadion gegen den 1.FC Köln.

Ich mache es diesmal kurz und tippe auf eine hohe Heimniederlage, meistens bringt genau das Glück.

Wird schon schief gehen.

Mein Tipp: 1:4 Niederlage

Meine Wunschstartaufstellung:

l

W.gif

Zuletzt bearbeitet:

Da bin ich auch stark dafür. Nur alleine der Glaube fehlt mir.

Und ich sehe den Grund für die Grausamkeiten die der SV Werder momentan anbietet nicht klar. Warum spielen bei uns die Neuen nicht? Wozu wurden die verpflichtet?
Wer oder was ist der Anlaß/Grund/Auslöser für das gruslige Hinterhofgekicke?
Nur an OW kann es doch nicht liegen. Ich hab keinen Bock mehr das alles einfach so hinzunehmen. Aber was kann ich, hier vom Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) der Welt, bewirken?
Frustrierte Grüße aus dem tiefsten badischen Süden.
Karlsson

p.s. Möge sich alles nur als Hirngespinste von mir herausstellen und *schnipp* wach ich wieder auf und alles ist gut oder auch nur etwas besser.

Die Aufstellung passt, ich würde nur Kownacki durch Njinmah ersetzen, und kann mir nicht vorstellen, dass OW Keita gleich vom Beginn an bringt.
Das hat jetzt nix mit "nach einem schlechten (freundlich ausgedrückt) Spiel schmeißen wir gleich alles über den Haufen, und für einige in der Aufstellung wäre das sicherlich Neuland. Aber irgendwie müssen sie ja mal versuchen, etwas zu ändern, und so einfach wie Mainz wird de FC es Werder sicherlich nicht machen.... Die Vorbereitung war im Nachhinein gesehen, relativ sinnlos, weil all die "Alteingesessenen", die dabei waren die alten Fehler trotzdem immer und immer wiederholen. Weil Werder zudem mit den ewig gleichen Typen enorm berechenbar ist, blöderweise.
Und wann soll auf diese Sachen reagiert werden, wenn nicht zum Beginn der Saison?

Back