Spieltagsthread (4. Spieltag): 1. FC Heidenheim 1846 - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 14 51,9%
  • Unentschieden

Votes: 5 18,5%
  • Niederlage

Votes: 8 29,6%

• Total voters
    27
  • Poll closed .
Werder ist die beste Hebamme des deutschen Fussballs....schon immer gewesen. Waldhof, Wattenscheid, und nun darf Heidenheim wohl den ersten Sieg in der Bundesliga feiern....fällt auf

Njimah super Spiel gemacht, danach nicht eingesetzt???

Natürlich nicht, könnte mit ihm ja besser werden. Jedes mal fängt der Trainer mit der gleichen Aufstellung an. Naja, fast. Mutig geht halt anders. Warum werden die Neuzugänge nicht ins kalte Wasser geworfen um sich durchzusetzten.

Der Müll, der hier im Verein verzapft wird, hat was von betreuten Leben beim SVW. Vorletzte Woche dachte ich, die hätten es gerafft und nach dem Abgang von Fülle die Kurve bekommen. Pustekuchen, Werner hat sich gefangen und macht da weiter, wo er vorher aufgehört hat.

Beste und Dinkci schießen Werder ab? Was für Bosse haben hier das Sagen? Sauhaufen?

Zuletzt bearbeitet:
Bitte entlasst jetzt endlich diesen Trainer, das ist doch nicht normal. Wie stellt der denn gegen Heidenheim auf? So einen Angshasenfußball und so defensiv, ich versteh auch nicht was dieser Trainer überhaupt für ein Ziel verfolgt. Solch einen Schrott, peinlich Trainer und Mannschaft.
Das wird nicht passieren - ich würde gerne verstehen, was seit der WM passiert ist. Bis dahin hat es bisweilen wieder richtig Spaß gemacht, die Spiele zu verfolgen… aber seit diesem Jahr ist es wieder so, wie schon vor dem Abstieg. Was ist da passiert? Was war gegen Mainz so anders? Oder war es da die frühe Führung? Haben ja durchaus auch gegen Hertha Ausreißer gehabt.
Schade, dass der Ausgleich nicht weiter beflügelt hat…

Das war auch kein Witz als ich sagte Heidenheim ist hier klarer Favorit gewesen. Weiß nicht was sich hier mancher Werder Fan zusammenträumt das er denkt dass Werder in dieses Spiel als Favorit gegangen ist.
100% Agree! Einige hier haben sogar feuchte Träunme von Europa. Trotz dieser Schießbudenabwehr. Mit diesem Trümmerhaufen von Baumann, Fritz, Werner und Mannschaft erreichst du Europa noch nicht einmal in der maltesischen Liga.

Back