Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Mitch ist wirklich ne NulpeWeiser die Null. Warum erst so späte ein Tor?

Sorry aber hier müssen sich auch Baumann und Fritz hinterfragen... wenn man schon die Konkurrenz mit unserem Spieler ausstattet, dann doch zu unseren Bedingungen... die eigenen Leute schießen uns in Liga 2. Das kannste nicht glauben
So eine Miswirtschaft!Sorry aber hier müssen sich auch Baumann und Fritz hinterfragen... wenn man schon die Konkurrenz mit unserem Spieler ausstattet, dann doch zu unseren Bedingungen... die eigenen Leute schießen uns in Liga 2. Das kannste nicht glauben
Wie hier viele nach Bern Sieg von Meisterschaft sprechen und nach Ner Niederlage am 4. Spieltag von Abstieg... besoffen seid ihr
Hoffentlich mal die richtigen.Hoffe es rollen bald einige Köpfe.
Njimah super Spiel gemacht, danach nicht eingesetzt???
Problem ist, dass er die Wahl zwischen Not und Elend hat. Friedl kannste nach der Leistung doch auch nicht drauf lassenVeljkovic ist ein echtes Upgrade in der Abwehr. Nur Fehlpässe u.a. zum 2:4. Kein Zweikampfverhalten. Völlig vercoacht.
Geht ja nicht um Kirmestruppe. Vier Gegentore sind Katastrophe und wie gesagt, ich glaube kaum das viele andere Teams sich da vom Aufsteiger abschießen werden lassen.die haben in Doofmund noch 2:2 nach 0:2 Rückstand geholt. So eine Kirmestruppe ist das nicht! Sind in der Bundesliga angekommen
Jup, mehr noch: Sie müssen erst die Strukturen kennenlernen und sich dem Werder-Niveau anpassen wie zur Zeit Senne Lynen. Weil ohne das Kennenlernen dieser äußerst erfolgreichen Strukturen könnte ja ungewollter frischer Wind ins Spiel kommen und eine positive Dynamik entstehen.Müssen sich erst an den Verein gewöhnen....Das dauert eben
Das wird nicht passieren - ich würde gerne verstehen, was seit der WM passiert ist. Bis dahin hat es bisweilen wieder richtig Spaß gemacht, die Spiele zu verfolgen… aber seit diesem Jahr ist es wieder so, wie schon vor dem Abstieg. Was ist da passiert? Was war gegen Mainz so anders? Oder war es da die frühe Führung? Haben ja durchaus auch gegen Hertha Ausreißer gehabt.Bitte entlasst jetzt endlich diesen Trainer, das ist doch nicht normal. Wie stellt der denn gegen Heidenheim auf? So einen Angshasenfußball und so defensiv, ich versteh auch nicht was dieser Trainer überhaupt für ein Ziel verfolgt. Solch einen Schrott, peinlich Trainer und Mannschaft.

Passiert beides nichtEs bleibt bei meinen Halbzeitfazit, also das gleiche wie zur Halbzeit O. Werner Raus !!!!
Und ich setzt noch einen drauf Baumann gleich mit raus !!!

100% Agree! Einige hier haben sogar feuchte Träunme von Europa. Trotz dieser Schießbudenabwehr. Mit diesem Trümmerhaufen von Baumann, Fritz, Werner und Mannschaft erreichst du Europa noch nicht einmal in der maltesischen Liga.Das war auch kein Witz als ich sagte Heidenheim ist hier klarer Favorit gewesen. Weiß nicht was sich hier mancher Werder Fan zusammenträumt das er denkt dass Werder in dieses Spiel als Favorit gegangen ist.