J
Juri
Guest
Das ist aber ein Zirkelschluss. Der Marktwert ist ja der Marktwert, also sowieso okay? Es gab auch einige neutrale Stimmen, immerhin die SZ, die die Summe niedrig fanden. Ich finde das völlig außer Verhältnis zu Leuten wie Kane.Werder hat ja den geschätzten Marktwert erhalten. Lücke (sein Berater), da gehe ich mal von aus, sah keine Verpflichtung für eine höhere Ablöse zu sorgen, sondern ihm ging es darum "glücklich" zu werden.
ich finde das ist ok, der BVB zahlt viel besser als Werder und FB sein pokern war halt nur ein Bluff der nicht funktioniert hat.
FB wird einen neuen Vertrag bekommen, Aussendarstellung durch Fehlaussagen sind recht egal für den AR - er kann 20 Millionen Einnahmen vorzeigen. Das sollte reichen. Ich hoffe einfach er tritt wirklich seine Rente mit 50 an.
Wenn du sagst, der BVB zahlt viel besser, dann ist das ja auch ein Punkt: Wer so viel für Gehalt übrig hat, sollte noch etwas für die Ablösesumme übrig haben. Ich nehme gerne Wetten an: In ein paar Monaten wird es schon offensichtlich sein, dass sich das für Dortmund schon lange gelohnt haben wird, durch die Begeisterung, die Lücke einbringt und erzeugt, durch Tore, durch den Image-Vorteil den deutschen 9er bei der Heim-EM zu haben (und sei die Nationalmannschaft auch ein trauriges Gebilde).

Nur in der Pause wo er nicht hier war und wo Eichim hier war ging es ja auch schon weiter Bergab. Also von daher....