Die üblichen Verdächtigen sind fast schon alle versammelt und feiern einen neuen apokalyptischen Schulterschluss.
Wenn Platz 15 realistisch als realistisches Szenario angesehen wird, dann frage ich mich: Was wollt ihr noch hier? Ist das so eine Art Katastrophentourismus? Zudem müsst ihr euch jetzt endlich mal entscheiden, ob Werder nun Mittelmaß oder noch darunter liegt.
Wir werden in dieser Saison um die 60 Punkte holen, den internationalen Wettbewerb erreichen und mindestens ein HF erreichen. Alles ist rosarot. :cool:
Ich persönlich sage nicht das wir 15ter werden, kann mir aber nicht vorstellen das wir in die CL(quali) kommen, weiss auch nicht ob wir das Minimalziel (Platz 5) erreichen.
Dann sag du mir doch mal, warum Allofs einst Starke Spieler holte und sich heute nur noch auf Talente versteift...
und was daran falsch ist, auf Marin ein Jahr zu warten.
, selbst mit einem Halbfinale gibt man sich ja jetzt schon zufrieden, da darf man dann auch 8ter werden.
... und auch keiner genau weiß wie das immer abläuft, damit meine ich auch in anderen Vereinen. Papier ist geduldig, man hat doch alles nur aus der Zeitung. Oder hat KA über die Tranfers und Einnahmen - Ausgaben eine Rede geschwungen? Dann habe ich sie verpasst ... na so ein Mist!