Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum ist RV denn so bundesweit bei allen Fußballfans so beliebt? Das hat seine Gründe und ist in seinem Verhalten/Naturell begründbar. Das ist nicht rosarot sondern seine Art und seine psychologische Grundhaltung. Das würde hier aber zu weit führen, weil es in die Typologie der Menschen und Beschreibung ihres Verhaltens einmündet.Es geht hier nicht um die Betrachtungsweisen von Bayern-, Werder-Fans oder den Medien. Sondern um die rosarote Betrachtung von RV.![]()
Da sind echte Könner am Werk beim beliebtesten Sport in D. Das muss man auch erst mal so hinkriegen.
Wer die Champions League gewinnt mit einer vierer Kette, dann aber mit der Nationalmannschaft dreier Kette Spielt, einen Can in der IV einen Kimmich planlos im Mittelfeld einsetzt bettelt eigentlich um einen Rauswurf
Da überschätzt er den DFB aber
Füllkrug hat vor einen Jahr kein Scheunentor getroffen und soll jetzt der Heilsbringer sein
Müsste eigentlich gesetzt sein, zeigt aber auch den Zustand dieser Truppe.DankeFlick ist ein Löw 2.0Wer die Champions League gewinnt mit einer vierer Kette, dann aber mit der Nationalmannschaft dreier Kette Spielt, einen Can in der IV einen Kimmich planlos im Mittelfeld einsetzt bettelt eigentlich um einen Rauswurf
Da überschätzt er den DFB aber
Er sollte erstmal seine Spieler fragen wer Bock hat für Deutschland zu Spielen!
Von der Aufbruchstimmung die Völler gerne gehabt hätte ist eine Abbruchstimmung gewordenFüllkrug hat vor einen Jahr kein Scheunentor getroffen und soll jetzt der Heilsbringer sein
Müsste eigentlich gesetzt sein, zeigt aber auch den Zustand dieser Truppe.
... ich möchte noch ergänzen das beim DFB keiner Ahnung hat ... deswegen sieht auch keiner was für n Löw Abklatsch Fussball Flick da spielen läßt mit Tiki Taka Allüren die mindestens 10 Jahre OUT sind 
platt sitzen will und seine muffigen Seilschaften bemühen möchte ... und da isser wieder .... der Kanniggelzüchtervereinvergleich 
Füllkrug ist angeschlagen. Für ihn nominiert Flick Müller nach.
Ja, da ist er wieder. Mein Lieblings-Nationaltrainer. Müller dann wieder als falsche 9 oder was?
Dann hätte er lieber Behrens mitnehmen sollen, ist wenigstens ein richtiger Stürmer.
ausgerechnet havertz, der mich mit seinem schlafwagenfußball noch nie überzeugt hat, macht nun die fans verantwortlich für die leistungen seiner gruppe in katar - wahrscheinlich sollen sie auch noch schuld sein an den entscheidungen von HF - die kommenden spiele gegen japan und vor allem frankreich werden beide eine pleite für unsere "jungs" und dann bin ich gespannt auf die erklärungen von HF, sofern er dazu danach überhaupt noch befugt ist!