Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
... hier ging es nur eher darum, dass es etwas dämlich ist Borré überhaupt abzugeben in dieser Situation.Erstmal haben die Frankfurter ein Transferplus von über 85 Mio € stehen. Sie könnten dann auch noch im Winter nachlegen.
Für mich ist es eher ein positives Zeichen nicht in Aktionismus zu verfallen und einen falschen überteuerten Ersatz für Kolo Muani zu besorgen.

Das kam durch die zeitliche Überschneidung der TP-Enden. Fronkreisch hatte wohl erst um 23 Uhr dicht, so haben sie Borré abgegeben, weil D schon zu war und nicht bedacht das in Richtung F noch was ging. Lt Krösche wäre der Deal 3 Stunden später nicht mehr gelaufen.... hier ging es nur eher darum, dass es etwas dämlich ist Borré überhaupt abzugeben in dieser Situation.
abgeg
Das ist ja eine andere Sichtweise.![]()
oder hier: https://www.transfermarkt.de/krosch...ater-nicht-zugestimmt-ldquo-/view/news/427472Das kam durch die zeitliche Überschneidung der TP-Enden. Fronkreisch hatte wohl erst um 23 Uhr dicht, so haben sie Borré abgegeben, weil D schon zu war und nicht bedacht das in Richtung F noch was ging. Lt Krösche wäre der Deal 3 Stunden später nicht mehr gelaufen.
Das ist eine plausible Erklärung für die Situation, taugt für mich allerdings nicht als Entschuldigung für das Verhalten Krösches.Das kam durch die zeitliche Überschneidung der TP-Enden. Fronkreisch hatte wohl erst um 23 Uhr dicht, so haben sie Borré abgegeben, weil D schon zu war und nicht bedacht das in Richtung F noch was ging. Lt Krösche wäre der Deal 3 Stunden später nicht mehr gelaufen.
Für mich ist es eher ein positives Zeichen nicht in Aktionismus zu verfallen und einen falschen überteuerten Ersatz für Kolo Muani zu besorgen.

Bei aller ggf. berechtigten Kritik an den hektischen Aktivitäten unserer Verantwortlichen am DD, der Depp des Finaltages sitzt eher in Frankfurt denn in Bremen.
Das ist das Pfiffige.Wie hätten sie das denn nach 18 Uhr tun sollen?![]()
Ich bin da ausnahmsweise mal bei Uli Hoeness. Die Transferperiode muss vor Beginn der Liga beendet sein. Der 1. August wäre demnach ein adäquates Datum.Das ist eine plausible Erklärung für die Situation, taugt für mich allerdings nicht als Entschuldigung für das Verhalten Krösches.
Auf mich wirkt es wie ein Anfänger-Fehler, auch wenn Krösche nicht mehr als ein Anfänger gelten kann.
Man kann über die aus meiner Sicht unsäglichen Transferfristen weit nach Beginn der Saisons in Europa gern streiten, als sportlich Verantwortlicher eines Marktteilnehmers muss er diese unterschiedlichen Länderfristen kennen und die Eventualitäten im hektischen Finish einschätzen und berücksichtigen.
Bei aller ggf. berechtigten Kritik an den hektischen Aktivitäten unserer Verantwortlichen am DD, der Depp des Finaltages sitzt eher in Frankfurt denn in Bremen.
Und auch in München ging es ja unerwartet turbulent zu, was U. Hoeneß zu dem Statement veranlasste, wichtige Transfers künftig wieder bis zur Halbzeit der Transferphase zu realisieren und das hektische Treiben am D-day amüsiert zu beobachten. Das ist aus Sicht eines Aufkäufers natürlich immer leichter als in der Rolle eines Vereins, der bis zum Schluss mit dem kurzfristigen Abgang eines seiner Stars rechnen und drauf reagieren muss.
Der sieht auch nur den Vorteil für Bayern.Ich bin da ausnahmsweise mal bei Uli Hoeness.
Nein, ich finde es einfach krank, bis zum letzten Moment mit einem Transfer zu warten. Es wird jeder Scheiß reglementiert, da muss es doch möglich sein, die Transferperioden international einheitlich zu beginnen und rechtzeitig enden zu lassen, beim Fliegen klappt es ja auch.Der sieht auch nur den Vorteil für Bayern.
Bayern hat traditionell einen schlankeren Kader, als die Vereine der Premier League. Auf der Insel gibt es mehr Spiele. Bei einem großen Kader stört es nicht so sehr, wenn dir last minute jemand einen Spieler wegschnappt.
Das sehe ich auch so.Es wird jeder Scheiß reglementiert, da muss es doch möglich sein, die Transferperioden international einheitlich zu beginnen und rechtzeitig enden zu lassen, beim Fliegen klappt es ja auch.
Die Saisons sind Ende Mai/Anfang Juni zu Ende, jeder Verein fängt doch lange vorher an, seinen Kader zu planen, so dass die finalen Abschlüsse bis zum vereinbarten DD getätigt werden können. So würde ggf. auch die Tricksereien von Spieler und Verein eingedämmt werden.Das sehe ich auch so.
Der Vorschlag von Uli Hoeneß(1. August Transferschluss) würde es jedoch mMn noch stressiger machen. Je kleiner das Transferfenster, desto weniger Zeit zu verhandeln, desto mehr last minute Transfers.
Da würde es dann wieder findige Berater geben, die diese Steuern umgehen. Zumal die Handgelder, die offenbar üblich sind, meines Wissens eh neben dem ganzen Transfersystem vonstatten gehen.@Lübecker
Also ich weiss nicht. Vielleicht hilft es die späten Transfers stärker zu besteuern?

Die haben einfach super Fans (nicht das erste Mal)