Werder im aktuellen Handeln C. Fritz wie F. Baumann waren zuerst sehr aktiv im Verkauf/Verleih und teils bis zuletzt total unverständlich, Burke niemals ein 2. Mal verleihen, wie fühlt er sich menschlich und sportlich, vor allem als "WERDERANER!"
C. Fritz und F. Baumann würde ich weiterhin als Verantwortlicher sofort entlassen.
Jahns scheint erstmal ein Zugewinn, wegen Naby keita. Aber wird Naby Keita überhaupt eine Verstärkung für unsere Startelf auf dem Platz?
Ich denke schon seit langen Zeiten eine andere Startelf, wie unser bislang Nichtentwickler Trainer Ole Werner, weil wir meines Erachtens allein von dem Spielerpotenzial viel besser aufgestellt sind, als aktuell, aber O. Werner wird mich hoffentlich eines besseren belehren!
Persönlich setze ich weiterhin meine vollste Hoffnung auf Jahns, sodass er uns etwas nach vorne bringt, denn wie schon, von mir allein, so oft geschrieben, C. Fritz und F. Baumann sind ihren Jobs total überdrüssig, ihr Handeln die letzten 4 Deadline days begründet dies umso mehr, danke!