Marcelo Moreno

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das die ersten schon wieder anfangen auf den "Neuen" einzuprügeln wundert mich nicht, stimmt mich aber sehr nachdenklich.
Jedes mal wenn der Spieler xy (Tosics, Prödl) nicht sofort funktioniert und nicht als der Toptransfer von KA (kleines Geld/große Leistung ab dem ersten Spiel) gefeiert werden kann geht der Mist los!!!:wild:
Ist es denn so schwer mal wenigstens die ersten Monate die Füße still zu halten und abzuwarten?
Muß es denn wieder passieren das TS einen jungen Spieler aus dem Team nimmt weil er ihn vor den Pfiffen der eigenen Fans schützen will?
Die Geduld einiger bezüglich neuer Mitglieder der Mannschaft ist mittlerweile auf ein Maß geschrumpft das für einen Fan nur noch beschämend ist. Das Gegenteil sollte der Fall sein!!! Der Junge hat alle Unterstützung verdient die man ihm als user/Stadionbesucher geben kann!
Aber scheinbar ist es leichter sich in jeder Saison einen neuen Sündenbock zu suchen......

Volle Zustimmung. :tnx::tnx::tnx:

Entlich mal einer der mir aus der Seele spricht! Wacht auf! Die SMS Werder steuert schnurrstracks auf das Riff 2te Liga. Die Mannschaft meutert gegen Käptn Schaaf und Smutje Allofs liegt seit Wochen tatenlos besoffen in der Kajüte! Wird zeit, dass jemand kielgeholt wird!

Nein, das stimmt nicht. Moreno hat endgültig enttäuscht! Ich verstehe nicht, was diese Alibikicker bei Werder wollen!!! Keine Ahnung, was Werder mit diesen bundesligauntauglichen Spielern noch will!

Morano raus!
Schaaf raus!
Allofs raus!
Emana raus!
Moreno raus!

wie das den? wie kann jemand nach 20 Min Spiel enttäuschen? im Pokal hat er doppelt getroffen. Am Samstag hat er sich ins Zeug gelegt, aber es kamm einfach nix.

Ich finds schon irgendwie auffällig, das wir in unseren BL-Spielen immer nur einen unsere Stürmer effektiv einsetzen können. Der andere taucht im Spiel meistvöllig ab. Hab da irgendwie nen deja vue, welches letzte saison heißt. Als egal war wer da gegen Pizza aufflief, derjenige meist kaum einen Stich sah.
Momentan ist es nun mal Buba der sich einbringt und durchsetzt.
Von daher wär die Kombi Buba/ Piza mal ganz reizvoll, gehört aber nicht in diesen Tread.

Das die ersten schon wieder anfangen auf den "Neuen" einzuprügeln wundert mich nicht, stimmt mich aber sehr nachdenklich.
Jedes mal wenn der Spieler xy (Tosics, Prödl) nicht sofort funktioniert und nicht als der Toptransfer von KA (kleines Geld/große Leistung ab dem ersten Spiel) gefeiert werden kann geht der Mist los!!!:wild:
...
Der Junge hat alle Unterstützung verdient die man ihm als user/Stadionbesucher geben kann!
......

:mad: Nääää!!! Der hat doch jetzt schon fast 45 Pflichtspielminuten für Werder zusammen und immer noch nicht richtig überzeugt!! Wie lange sollen wir denn noch warten, bis das was wird? Nehmt mal die grün-weiße Brille ab! Hört mal auf mit der Träumerei! Stillstand ist Rückschritt! Werder versinkt im Mittelmaß! Mittlerweile weiß doch jeder, wie man gegen Werder...

kleines Medley der meistgenutzen Foren-Sprüche ;)

:mad: Nääää!!! Der hat doch jetzt schon fast 45 Pflichtspielminuten für Werder zusammen und immer noch nicht richtig überzeugt!! Wie lange sollen wir denn noch warten, bis das was wird? Nehmt mal die grün-weiße Brille ab! Hört mal auf mit der Träumerei! Stillstand ist Rückschritt! Werder versinkt im Mittelmaß! Mittlerweile weiß doch jeder, wie man gegen Werder...

kleines Medley der meistgenutzen Foren-Sprüche ;)

:knutsch:

Auch immer schön: Doppelte Besetzung auf den wichtigen Positionen - aber sofort! Wir haben doch soviel Geld durch die Transfers und Diego-Verkauf. Klaus, mach endlich das Sparschwein auf. KA handelt zu spät. Transfermarkt ist einfach überhitzt. Wieder in eine neue Saison und die Mannschaft ist nicht komplett und KA ist Schuld, dass ich als Fan solch grottenschlechte Spiele anschauen muss. Abstieg bereits nach dem ersten Spiel. Veränderungen wurden im Kader nicht früh genug vorgenommen, geschweige denn erkannt. DFB Pokal (!) war enttäuschend, da ich man als Fan mindestens ein Anrecht auf die CL hat oder in den oberen Plätzen der Buli, aber pronto. KA reagiert immer falsch, zu spät oder gar nicht. TS erreicht Spieler nicht mehr ----- usw. usw. usw...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back