... Und einer der besten Spieler.Letzte Saison war Scheisse. Aber die Saison davor war er ein Bestandteil der Euroleaguesieger.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
... Und einer der besten Spieler.Letzte Saison war Scheisse. Aber die Saison davor war er ein Bestandteil der Euroleaguesieger.
Nächste Saison kommt er verbessert zurück. Bei Werder hätte er in dieser Saison wieder wenig Einsatzzeiten bekommen.Doch, dass Dinkci Potenzial hat konnte man erahnen.
Ich hätte ihn behalten.
Du vergißt bei der Geschichte aber, das alle (Ailton wie auch Pizza) und auch Kane direkt aus ihren jeweiligen Ländern eingeflogen sind und sich nicht mit der deutschen Sprache beschäftigen mussten. Ein Borre spielt aber schon seit 2 Jahren in Frankfurt, sorry, aber da haben die Frankfurter einiges verpennt. Unsere beiden Belgier desgleichen, hatten bislang nichts mit der deutschen Sprache im Sinn.Frankfurt weiß schon,warum sie Borre nach Bremen abgeschoben haben. Hier muss er nämlich deutsch lernen.Ailton und Pizarro konnten zunächst auch noch kein Deutsch. unsere belgischen Neuzugänge können übrigens auch noch nicht wirklich gut deutsch. Und Harry Kane bei Bayern kann auch kein deutsch…![]()
Wohl ein ganz schlauer wa? Mal ein bischen im Internet geschaut was Borre bislang an Interviews gegeben hat? Alle in spanisch........................................achja, zur Info, ich spreche auch mehrere Sprachen (englisch,franz. und ein bisschen italienisch). Aber Borre kann so wie es aussieht noch nicht einmal englisch.Du musst jetzt stark sein: Manche Leute auf dieser Welt sprechen mehr als Deutsch. Also, man munkelt, sogar Deutsche können hier und da mehr als Deutsch reden.
Nur gut, dass Jung dann nicht auch noch weg ist.Wohl ein ganz schlauer wa? Mal ein bischen im Internet geschaut was Borre bislang an Interviews gegeben hat? Alle in spanisch........................................achja, zur Info, ich spreche auch mehrere Sprachen (englisch,franz. und ein bisschen italienisch). Aber Borre kann so wie es aussieht noch nicht einmal englisch.
Kann wieder mal nur den Kopf schütteln wenn das stimmen sollte .
Kann natürlich sein, das die Adler ihn loswerden wollten und hoffen, dass er bei uns im Sturm wirbelt. Frankfurt könnte ihn dann vor der nächsten Saison gewinnbringend weiter veräußern. Das Beispiel Luca Jovic passt nicht ganz, aber den hat Frankfurt auch clever aufgebaut und dann wieder an Real abgegeben.Laut Bild zahlt Werder das komplette Gehalt von Borre ,das wären dann 3 Millionen für eine Saison.

Mal ein bischen im Internet geschaut was Borre bislang an Interviews gegeben hat? Alle in spanisch...
Laut Bild zahlt Werder das komplette Gehalt von Borre ,das wären dann 3 Millionen für eine Saison.
Niclas Füllkrug ist in 3 Jahren voraussichtlich auch nur noch 5 Mio € wert. D.h. er entwertet in dem Fall auch mit ca. 3 Mio € pro Jahr.Laut Bild zahlt Werder das komplette Gehalt von Borre ,das wären dann 3 Millionen für eine Saison.
Junge, ich glaube , ich habe mehr erlebt als du. Kleine Info, ich war schon in den 70ern im Stadion. Kannst jetzt ja mal nachrechnen, wie alt ich schon sein könnte. Hab auch die sogennate " Millionenelf " erlebt, was letztendlich der größte Flop war. Alles noch zu Zeiten,als weniger Kommerz im Spiel war.Echt? Du musst jetzt noch mal stark sein. Den hier hast du vermutlich nicht erlebt, vielleicht sagt dir der Name aber was. Such mal seine Interviews.
Die Leihgebühr für Rafael Borré soll unter eine Million Euro liegen und sich durch die Anzahl der Einsätze noch weiter reduzieren.
lt deichstube
Also lasst ihn viel spielen. Dann spielt und schießt er Werder für umme zum Klassenerhalt...
![]()
Ok wohl doch nicht. Werder soll, lt Bild, das Gehalt übernehmen. Er verdient in Frankfurt rund drei Millionen im Jahr.
Gesamtpaket vier Millionen Euro?
Puh.

Absolut richtig, der Ersatz für Füllkrug hat gefälligst aus Liebe zu Werder zu spielen und nicht für Geld verdammt noch mal.
Es geht ja nicht darum, dass man ihn nicht bezahlt, sondern wer ihn bezahlt. Aus vergangenen Leihgeschäften meine ich, zu wissen, dass es da schon Spielraum für andere Modelle gegeben hätte ...
...wenn ich es richtig verstanden habe müssen neue Spieler bis 15 Uhr am gestrigen Freitag beim DFB gemeldet sein um an diesem Spieltag Spielberechtigt zu sein.Na denn herzlich willkommen für eine Saison an der Weser... ohne KO ist für mich schon ne Ernüchterung, aber gut.
Hab tatsächlich noch nicht so ganz verstanden, warum er heute nicht spielen darf/kann. Lücke hat doch bereits schon gestern für die Gelben auf den Platz gestanden.