Rafael Borré (SC Internacional / Brasilien)

Wenn ich so die Kommentare mir hier so durchlese........manoman, schon mal jemand Interviews von Borre' im Internet gesucht? Wenn ich das so richtig deute, spricht der Vogel kein Wort deutsch.........wie soll dann die Mannschaft und der Trainer mit ihm kommunizieren? Mag ja ein netter Kerl sein, aber es ist eine schwache Leistung der Herren Baumann und Fritz, nur diesen Not-Not-Not Transfer zu tätigen. Schwachsinn hoch 10. Soll das etwa der Anfang vom Aufbau einer tollen Mannschaft sein so wie oft angepriesen? Nö, geht ja nicht, ist ja im nächsten Jahr wieder weg.

Ailton und Pizarro konnten zunächst auch noch kein Deutsch. unsere belgischen Neuzugänge können übrigens auch noch nicht wirklich gut deutsch. Und Harry Kane bei Bayern kann auch kein deutsch…:)

RKM wechselt jetzt doch zu PSG. Zum Glück hat Borré rechtzeitig bei uns unterschrieben :D Und jetzt, Frankfurt? Welche ablösefreien Stürmer laufen noch herum?

Herzlich Willkommen Rafael Borre,

als ich heute nach ca. 5-6 Stunden im Stream total in der Information vertieft, dich las, war ich begeistert, weil du ein Fighter bist!
Und zugleich war ich sehr enttäuscht, weil du nur ausgeliehen bist ohne eine Kaufoption, wo ich mich frage, was machen unsere Verantwortlichen für eine schlechte Aktion!

Du hast das Zeug unser Liebling zu werden, du hast das Zeug wegen deiner kämpferischen Fähigkeit und du bist "giftig!"

Wenn du es willst, dann wirst du uns helfen, danke.

Ailton und Pizarro konnten zunächst auch noch kein Deutsch. unsere belgischen Neuzugänge können übrigens auch noch nicht wirklich gut deutsch. Und Harry Kane bei Bayern kann auch kein deutsch…:)
Um die Reihe fortzusetzen: Geed Müller sprach auch kein Deutsch sondern einen silbenverschluckenden bayrisch-schwäbischen Dialekt (vielleicht weiß @Oberfrankenwerderanerin die genaue Bezeichnung der Mundart im Raum Nördlingen), und ist trotzdem der beste Bundesliga aller Zeiten geworden. :)

Back