…und Dinkci trifft gerade gg. Dortmund.
Ich verstehe es nicht mehr….
Nur wer spielt kann auch Tore schießen. ;-)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
…und Dinkci trifft gerade gg. Dortmund.

Aber, woanders ist das Gras immer grüner
Was hat Dinkci mit Borré zu tun?
Ich dachte er wäre der Lücke Ersatz
Aber, woanders ist das Gras immer grüner
Wenn ich das so richtig deute, spricht der Vogel kein Wort deutsch.........wie soll dann die Mannschaft und der Trainer mit ihm kommunizieren?
Wenn ich so die Kommentare mir hier so durchlese........manoman, schon mal jemand Interviews von Borre' im Internet gesucht? Wenn ich das so richtig deute, spricht der Vogel kein Wort deutsch.........wie soll dann die Mannschaft und der Trainer mit ihm kommunizieren? Mag ja ein netter Kerl sein, aber es ist eine schwache Leistung der Herren Baumann und Fritz, nur diesen Not-Not-Not Transfer zu tätigen. Schwachsinn hoch 10. Soll das etwa der Anfang vom Aufbau einer tollen Mannschaft sein so wie oft angepriesen? Nö, geht ja nicht, ist ja im nächsten Jahr wieder weg.

...das war Kölsch...Bienvenido al sueño más caluroso, Rafael.
No importa si empiezas aquí...![]()

Aber die Saison davor war er ein Bestandteil der Eurocupsieger.

Um die Reihe fortzusetzen: Geed Müller sprach auch kein Deutsch sondern einen silbenverschluckenden bayrisch-schwäbischen Dialekt (vielleicht weiß @Oberfrankenwerderanerin die genaue Bezeichnung der Mundart im Raum Nördlingen), und ist trotzdem der beste Bundesliga aller Zeiten geworden.Ailton und Pizarro konnten zunächst auch noch kein Deutsch. unsere belgischen Neuzugänge können übrigens auch noch nicht wirklich gut deutsch. Und Harry Kane bei Bayern kann auch kein deutsch…![]()

Das liegt bei Donau-Ries und somit im Bayerischen Schwaben. Ist jedenfalls kein Fränkisch mehr.Um die Reihe fortzusetzen: Geed Müller sprach auch kein Deutsch sondern einen silbenverschluckenden bayrisch-schwäbischen Dialekt (vielleicht weiß @Oberfrankenwerderanerin die genaue Bezeichnung der Mundart im Raum Nördlingen), und ist trotzdem der beste Bundesliga aller Zeiten geworden.![]()

Doch, dass Dinkci Potenzial hat konnte man erahnen.…und Dinkci trifft gerade gg. Dortmund.
Zumindest hat der etwas, was im Team ansonsten komplett fehlt: Geschwindigkeit. Seine Sprints mit dem Ball waren schon sehr beeindruckend, wenn er es denn mal zeigen durfte, was bekanntermaßen selten der Fall war.Doch, dass Dinkci Potenzial hat konnte man erahnen.
Ich hätte ihn behalten.