frag doch mal an, ob nicht noch ein moderator im Forum benötigt wird...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

frag doch mal an, ob nicht noch ein moderator im Forum benötigt wird...![]()
Daraus folgt: Meinung zur Sache ist oK Äusserung zu einer anderen Person ist nicht mehr oK
Im Grund nicht so schwer (musste ich mal loswerden, weil mir die 3-4 Oberklugen nicht gefallen)
Zu beachten ist aber auch, man sollte seine Meinung nicht als Fakt darstellen (musste ich mal sagen, weil mir die 3-4 Oberkritiker nicht gefallen) uind vor allem nicht noch mit wilden Spekulationen begründen.
"Allofs hat bei Cana gepennt" ist z.b. keine Meinung sondern eine Aussage/Unterstellung, diese muss dann belegt werden. Selbst "Ich bin der Meinung, Allofs hat bei Cana gepennt" ist keine reine Meinung sondern beinhaltet auch eine Unterstellung.
Achja, ich warte immer noch auf die Beantwortung meiner Frage.
Niemand ist berechtigt KA zu beleidigen und herabzuwürdigen bzw. etwas zu unterstellen. Ich habe absichtlich harmlose Beispiel genommen, aber das begreifst du scheinbar nicht.Ansonsten ist das eine Meinungsäusserung. Niemand ist berechtigt, den User zu beleidigen oder herabzuwürdigen.
Manchmal frage ich mich bei KA, ob er nicht noch anderweitig einen Vertrag am Laufen hat, was zum Ziel das kaputmachen von Werder beinhaltet. Jeden sch... Tag kommt man hier um zu sehen, ob etwas passiert ist, aber nichts, nada, niente.
"Allofs hat bei Cana gepennt" ist insoweit eine Tatsachenbehauptung, wie der Empfänger verstehen kann und soll: "Allofs war in Frankreich bei Cana zu Besuch, es wurde spät, Allofs wollte nicht mehr fahren und Cana hat ihm eine Übernachtunsmöglichkeit angeboten"
Ansonsten ist das eine Meinungsäusserung. Niemand ist berechtigt, den User zu beleidigen oder herabzuwürdigen.

das sind alles Regeln, die sich von selbst verstehen.
der Funfaktor besteht darin, dass man sich zum SV Werder in irgendeiner weise äussert:
Einer schreibt: Cana wäre Klasse
Ein anderer schreibt: Cana bringt nix
Soweit oK.
Wenn einer schreibt: Cana bringt nix, Du hast wohl zuviel Bildzeitung gelesen
Dann: Nicht mehr oK
Daraus folgt: Meinung zur Sache ist oK Äusserung zu einer anderen Person ist nicht mehr oK
Im Grund nicht so schwer (musste ich mal loswerden, weil mir die 3-4 Oberklugen nicht gefallen)
Warten wir doch einfach den 31.08. ab und lassen uns überraschen.
:applaus::applaus::applaus:
Oder gerade deswegen nicht hergewechselt ist !
Somit wäre KA ja wirklich schuld :eek:
D
hätte er die transfers allerdings früher eingetütet,
Nochmal: Zu Verhandlungen gehören immer ZWEI! Du tust so, als hätte Allofs nur mit den Fingern schnippen müssen und Pizarro & Co hätten sofort eingeschlagen. Fußball ist kein Supermarkt; Spieler liegen nicht mit Preisauszeichnung zum Zugreifen in den Regalen.
da kann allofs noch so viel über seinen geliebten überhitzten markt sprechen, das wird sich die nächsten jahre auch nicht ändern. und dann muss man sich entweder anpassen (evtl. auch nach neuen einnahme- und geld-quellen suchen) oder eben die sportlichen ziele deutlich nach unten korrigieren. mir gefällt das auch nicht, aber wir müssen uns doch nichts vormachen....
nach dem gladbach-spiel könnte das vielleicht nur noch lauten "könntest du dir vorstellen, den tabellen-letzten der bundesliga aus dem tabellen-keller rauszuhelfen?"
aber wir hatten schon letzte saison den kader zur vorbereitung bzw. saison-start nicht komplett, und ich glaube, das jahr davor auch nicht.
zählt mal boro, marin und den kaufpreis von moreno zusammen und zeigt mir die saison, in der werder mehr ausgegeben hat, als dieses jahr..
05/06: 15.185.000 €
06/07: 15.350.000 €
07/08: 27.300.000 €
Diese Saison: 10.950.000 €