Du verwechselst hier glaube ich was. Ich habe keine Wertungen in Werners Begründungen gelegt. Es ging in meinem Post lediglich um Standardphrasen. Und dazu gehören auch Standardbegründungen. Die genauen Gründe wird man offiziell nie breittreten.
Auch hier verdrehst du wieder. Kohfeldt hat immer fundiert und korrekt analysiert. Da ging es aber nur um die PKs, nicht um Taten auf dem Platz. Kohfeldt wusste immer wo die Probleme liegen, weil er ein absoluter Fußballstreber ist. Da macht ihm kaum einer was vor. Aber er hat das nicht auf den Platz bekommen, weder bei uns, noch woanders. Aber seine PKs haben mir Spaß gemacht, weil sie wirklich sehr interessant waren.
Ersetze immer durch oftmals!
Ich glaube bei dir verzerrt sich das Bild ein wenig, weil dir seine PKs so viel Spaß gemacht haben und interessant waren.
Das mag anfänglich ja noch gepasst haben, aber auf Dauer entlarvte er sich durch seine selbst darstellende Art und Weise.
Da macht ihm kaum einer was vor.
Hast du jemals von Trainern mit Format PKs gesehen/gehört in dem diese unaufgefordert seitenlange, epische Analysen vorgenommen
haben.
Delikat waren seine PKs vor dem Spiel, noch delikater waren die nach dem Spiel, in denen er uns erzählte was man spielen
wollte und was dann dabei herauskam. Er sprach zwar von
wir meinte aber
die, bezog sich nicht in die Kritik ein, z. B eingehen auf
falsche, späte Wechsel etc.. Da war er dann außen vor. Das kann man mal machen aber nach einer gewissen Zeit haben dich
Leute mit Sachverstand durchschaut. Schlimm ist eben nur , wenn die Spieler dahinterkommen.
Ich behaupte und weiß es auch, dass es mit dem nötigen Fußballsachverstand jedem Fan, Journalisten, Analysten und Spieler mit Fußballsachverstand möglich ist ein Spiel zu analysieren. Die Kunst ist es nur leider aus der Analyse seine Schlüsse zu ziehen.
Das er den Erklärbär darstellt bestreitet keiner und letztendlich werden solche Leute u. a. daran gemessen. War in Bremen, in Wolfsburg
und jetzt auch in Eupen nicht anders.
Er ist und bleibt ein Blender in fast allen Belangen.