Alle Spekulationen bringen uns ja nicht weiter. Er wird gehen, der Rest wird spannend. Wer kommt noch, kommt überhaupt jemand?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na ja 2. Liga kann ja auch ganz schön sein. Will hier aber keine Kritik am Verein lesen bei einem Abstieg.Alles Gute beim BVB und deine Zukunft Lücke, Danke für alles! Der Abgang ist komplett verständlich und nachvollziehbar, besonders aus Lücke Sicht.
![]()
Nun auch im Kicker eine deutliche Tendenz
https://www.kicker.de/fuellkrug-wechsel-auf-der-zielgerade-966285/artikel

Die Labor Werte dauern etwa 60-80 Minuten wenn sie als Notfall angefordert werden!Wenn es gut läuft, hat der BVB-Mannschaftsarzt erst nach Feierabend um 16 Uhr Zeit für die sportmedizinische Untersuchung, die dauert dann eine Stunde, 15 Minuten braucht der Arzt für die Ausformulierung des Gutachtens, die Vereinsführung weitere 15, um es zu lesen und nochmal 15 um beide Unterschriften unter den Vertrag zu kriegen.
Und zwischen 17:45 und 17:50 ist dann bei Ballo-Toure besetzt - weswegen man 10 Minuten vor Ende der Transferfrist hektisch versucht, noch eben Olivier Deman zu erreichen ...
Hach, was bin ich heute nur so destruktiv ...?
So eine Med.untersuchung dauert keine 24 Stunden.Wenn es gut läuft, hat der BVB-Mannschaftsarzt erst nach Feierabend um 16 Uhr Zeit für die sportmedizinische Untersuchung, die dauert dann eine Stunde, 15 Minuten braucht der Arzt für die Ausformulierung des Gutachtens, die Vereinsführung weitere 15, um es zu lesen und nochmal 15 um beide Unterschriften unter den Vertrag zu kriegen.
Und zwischen 17:45 und 17:50 ist dann bei Ballo-Toure besetzt - weswegen man 10 Minuten vor Ende der Transferfrist hektisch versucht, noch eben Olivier Deman zu erreichen ...
Hach, was bin ich heute nur so destruktiv ...?

So eine Med.untersuchung dauert keine 24 Stunden.
Der Transfermarkt ist bis morgen 18 Uhr geöffnet.

Die Labor Werte dauern etwa 60-80 Minuten wenn sie als Notfall angefordert werden!
Der ganze Beitrag ist Goldoh je, mal abwarten, aber gerade nervt wirklich alles. Jeder Detlef Gonzalez von der zweiten Mannschaft von Mainz geht für Unsummen in die PL, und hier geht der deutsche 9er, Mittelstürmer der Nationalmannschaft, Sympathikus und in guter Form zu den Heuchlern von RB Dortmund.

Dir wäre es lieber, wenn er mit Anti Fußball bei Union unglücklich ist?P.S. Neben Frankfurt ist Dortmund wirklich der allerletzte Verein, bei dem ich Füllkrug sehen will. Bayern hätte ich ja noch zu 100% nachvollziehen können, aber zu dieser Ätztruppe von Watzke mit ihren möchtegern besonderen Fans?
Ich habe 40 Jahre in einem Krankenhaus Labor gearbeitet.Waren auch rein hypothetische Angaben. Ich bin kein Mediziner. ;-)
oh je, mal abwarten, aber gerade nervt wirklich alles. Jeder Detlef Gonzalez von der zweiten Mannschaft von Mainz geht für Unsummen in die PL, und hier geht der deutsche 9er, Mittelstürmer der Nationalmannschaft, Sympathikus und in guter Form zu den Heuchlern von RB Dortmund.
Ich glaube zwar das Lücke zu Dortmund spielerisch paßt, vielleicht sogar besser als Haller, aber ihn in diesem Trikot zu sehen wird hartP.S. Neben Frankfurt ist Dortmund wirklich der allerletzte Verein, bei dem ich Füllkrug sehen will. Bayern hätte ich ja noch zu 100% nachvollziehen können, aber zu dieser Ätztruppe von Watzke mit ihren möchtegern besonderen Fans?