Die Hofberichterstatter von der Deichstube sehen keinen Cent von mir.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Klingt nach schlechtem Tausch.Also für Dortmund. Für uns wäre das langfristig sicher nicht so schlecht.

Das wäre Mal ne gute Sache. Nicht gut das man für die DS jetzt zur Kasse gebeten wird. Das Lesezeichen ist auch schon entfernt. Ich finde das doof. Lieber hier bleiben.Eine Frage mal: Zahlt hier eigentlich jemand was für die Deichstube? Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, aber DS ist doch Rotz, da wird man hier bei WOL schlauer. Wollen WIR nicht Geld verlangen?![]()

Das ist doch nun wirklich nix Neues!

Ich bete es weiter runter Lücke bleibt eh.
Eine Frage mal: Zahlt hier eigentlich jemand was für die Deichstube? Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, aber DS ist doch Rotz, da wird man hier bei WOL schlauer. Wollen WIR nicht Geld verlangen?![]()
Ich zahle dafür keinen Cent. Bzw. keinen Cent extra. Denn beim Online-Abo des Weser Kurier ist die Deichstube inklusiveEine Frage mal: Zahlt hier eigentlich jemand was für die Deichstube? Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, aber DS ist doch Rotz, da wird man hier bei WOL schlauer. Wollen WIR nicht Geld verlangen?![]()

Klar ist, dass ein Leihgeschäft nicht soviel Sinn für uns macht, wenn wir dafür deutlich weniger Geld kriegen für Füllkrug. Der einzige Vorteil wäre, dass wir ein Jahr Zeit hätten, uns nach einem Nachfolger umzusehen.
Kann es sein dass die App gratis ist?
Ich zahle dafür keinen Cent. Bzw. keinen Cent extra. Denn beim Online-Abo des Weser Kurier ist die Deichstube inklusive![]()
Dir ist klar, dass es um Moukoko ging?Also ein Leihgeschäft von Füllkrug zu einen größeren Verein ist ja ehr quatsch, Leihgeschäfte gehen meistens in die andere Richtung also immer zu den kleineren Verein, also was das aktuell Sportliche angeht. Und ich sehe Dortmund nicht hinter uns. Aktuell jedenfalls ist Dortmund Sportlich weit enteilt. Wir gewinnen zwar häufiger gegen die aber können die ansonsten nur mit dem Fernglas betrachten.
Das könnte sich irgendwann mal wieder drehen. Aber diese Saison ehr nicht. Daher, ja das Ding wird eine Ente sein.
So mal eben Theoretisch, wenn wir ihn an Dortmund verleihen würden, dann könnte ein Ersatz auch nur geliehen werden.
Dazu würde Dortmund bei einen Leihgeschäft ihn erst in 2 Jahren verkaufen. Diese Saison wird er 31 Jahre. Das heißt noch ein Jahr drauf, dann ist der schon 32 Jahre alt, wenn die ihn kaufen würden. Sie könnten ihn also erst mit einen alter von 33 Jahren weiter verkaufen. Das heißt der Verein der den dann kaufen würde, würde ihn einen Vertrag bis zu seinen möglichen Kariere Ende anbieten. Also ein 3 Jahresvertrag oder ein 4 Jahresvertrag.
Ich kann mir höchstens vorstellen, das wenn Dortmund ihn leid, dann sicher nicht von uns.
Dir ist klar, dass es um Moukoko ging?
Schon erstaunlich, wie die Mär sich von der Deichstube als Hofberichterstatter hält. Denn die dort zu lesenden Kommentare - u.a. dass das Pokal-Aus selbst verschuldet ist, die Abwehrarbeit als besorgniserregend bewertet wird und kritisch hinterfragt wird, warum in der Vorbereitung nicht die erforderlichen Lehren aus der schwachen Rückrunde mit der schwachen Defensive gezogen wurden, warum die Neuzugänge nicht spielten und warum Werder in der 2. HZ zu tiefstehend verteidigte - klingen nicht gerade nach einer HofschranzeDie Hofberichterstatter von der Deichstube sehen keinen Cent von mir.