Welche Hobbys habt Ihr noch außer Werder?

Habe Deine Aussage mal etwas korrigiert.
;)

Meine wenige Freizeit verbringe ich mit so Sachen wie der Feuerwehr, Kochen/Grillen, Musikhören und Fahrradfahren (ohne Hilfsmotor :D). Im Urlaub nehme ich auch gerne mal ein Buch in die Hand oder schnüre die Wanderstiefel und dann geht's mit Frau und Kinder in die Berge.

ich werkel gerne, Haus und Garten. Letztes Projekt: eine Wortuhr
Bei mir stehen 2 Gitarren
Ich habe ein reichhaltiges Buchregal
Filme, Serien, nach Angebot und Auswahl
parla italiano, non attivo ;)
mit Freunden treffen, Essen gehen und
wir lassen die Zeit auf uns regnen :D
ycdrcmov.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Meine Hobbys außer Werder-Fan zu sein:

1. Fotografie -> zum größten Teil fotografiere ich Lost Places (Gasthöfe, Hotels, Wohnhäuser, Industrie usw.) und stelle die Bilder auf meiner Webseite und sozialen Medien (Insta/FB) online. Das mache ich jetzt bereits seit 2015 und bin in der Regel immer mit der gleichen Gruppe unterwegs um ein paar neue Orte zu fotografieren. Da ich im Osten wohne, gibts hier auch genug Orte.

2. Groundhopping -> Wenn ich nicht gerade auf Lost Place Tour oder bei Werder bin, treibt es mich auf diverse Sportplätze. Egal ob 1. Bundesliga oder 2. Kreisklasse. Zur Zeit auch wirklich so gut wie jedes Wochenende, aktuell bin ich im Jahr 2023 bei 68 Spielen in 63 verschiedenen Grounds.

Bin Werder Fan seit 1984, also seit Zeiten, wo ich mir in Leipzig hätte nicht träumen lassen, dass ich den SVW jemals live spielen sehen könnte... bekanntlich sollte sich das ja 3 Jahre später ändern.
Ich bin Musiker und Musik ist meine Leidenschaft, ich liebe Literatur, Malerei (auch aktiv), bin infiziert von der Moto GP, Reisen sind wichtig (Südamerika), Spiele CoD, Filme, Serien, Konzerte besuchen und und und....

Nix. Nur dieses ist der Schalke Thread und nicht der Schalke+Werder Vergleiche-Thread.
Sonst seid ihr Mods doch auch schnell hinter Offtopic hinterher...
Es könnte auch als Hobby bezeichnet werden.
Offtopics sind im gewissen Rahmen in jedem Thread zu finden.
Wobei im Florian Kohfeldt-Thread hatten sich damals Lüneburgerheide & Cooper voll an den Prozess gehalten. Es ging dort nur um FK und von Offtopic war keine Spur.
Trotzdem haben sich wenige Leute drüber aufgeregt, sodass u.a. @Cyril Sneer sogar gesperrt wurde.

Back