Den unsachlichen Sarkasmus mal beiseite: Hat das jemand behauptet?Ist ja mittlerweile auch bewiesen, dass man die beste Leistung bringt, wenn man 24 Stunden am Tag arbeitet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den unsachlichen Sarkasmus mal beiseite: Hat das jemand behauptet?Ist ja mittlerweile auch bewiesen, dass man die beste Leistung bringt, wenn man 24 Stunden am Tag arbeitet.
Gerade die Zusammenfassung in der Sportschau gesehen. Chancen hatten wir, aber im reinzugehn sollte die Kugel aufs Tor kommen. In der Nachspielzeit zu verlieren ist halt echter Mist.
Die Hängepartie um Füllkrug finde ich langsam langweilig. Das Kapitel sollte nun beendet und der Verkauf eingetütet werden. Wir haben Ersatz.

Die nächsten drei Spiele geben die Richtung mit leichten Gegnern (Mainz, Heidenheim, Köln) vor.
Das ist schön.BEI MIR JA ; BEI WERDER NICHT , ODER SEH ICH DAS ZU SCHWARZ .
Nächsten Samstag kommt Mainz , die spielen immer gerne in Bremen .
Wenn ein Füllkrug bei seiner Preisverleihung in der Woche von 70 guten Min. gegen Bayern spricht , dann versteht ich von Fußball nix .
Was bringt da Ballgeschiebe ohne Gefahr , da hat Freiburg leichtes Spiel , eine Aktion in der 1.HZ in 96 Min. ist arg dürftig .

Ich meine eigentlich damit, dass dies Gegner vom Kader und Standing auf Augenhöhe sind. Wenn da wieder enttäuscht wird, hat man auch nicht mehr als 2.Liga verdientOK, wir sprechen uns dann mal nach diesen Spielen...
Leicht, sehe ich andersDie nächsten drei Spiele geben die Richtung mit leichten Gegnern (Mainz, Heidenheim, Köln) vor.

Klar, natürlich, einfach Gegner auf Augenhöhe, wo aber auch 0 Punkte drin sind. Gegen wen will Werder denn sonst Punkten? Ich sehe jetzt spielerisch mit der Ausrichtung von Ole Werner das Level als gegeben an.Leicht, sehe ich anders![]()
Spieler mit Tempo nicht berücksichtigt, zu spät eingewechselt, auf der Bank versauern lassen oder gar nicht im Kader
Ich hatte das falsch abgespeichert, wir hatten ihn ablösefrei bekommenEben. 2 Milionen. Das ist Bundesliga-Wühltisch. Duksch/Füllkrug sind ein Vielfaches wert und stechen z.Zt. kaum bis garnicht. Was soll man dann von Lownacki erwarten? Auch wenn einer auf Keita baut der sei gewarnt was Schalke mit einem Topspieler gestern passiert ist. Ein guter hebt keine 9 mittelmäßigen auf.
Woran machst du es dann fest? Der Kader hat sich seitdem wie gesagt nicht nennenswert verändert.Wann wurde Burke gegen Dortmund eingewechselt? 80. Minute. Nein, nein. Das jetzt allein am Trainer festzumachen ist auch zu kurz gedacht.
Woran machst du es dann fest? Der Kader hat sich seitdem wie gesagt nicht nennenswert verändert.
Echt? Wie schnell ist denn so ein Burke? Oder ein Kownacki? Und Ducksch? Und Jung? Bitte aktuelle Zeiten aus dem Sprinttraining der letzten 3 Wochen. Danke.