Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das ist schön für dich, meine ehemalige Schule war auch die Schule von Bettina Wiegmann, aber die Schule war trotzdem doof :D

Neee, Kathi hab ich auch jetzt gerade erst geaddet (dich übrigens auch, brauchst also nicht mehr zu suchen ^^)

Bettina Wiegmann? :confused:

Nein, ich will noch suchen. Ich hab extra noch nicht geguckt. :lol:
Faire Wettkampfbedingungen: Welchen Namen hast du im SVZ? :D

Bettina Wiegmann? :confused:

Nein, ich will noch suchen. Ich hab extra noch nicht geguckt. :lol:
Faire Wettkampfbedingungen: Welchen Namen hast du im SVZ. :D

Bettina Wiegmann ist quasi die "Vorgängerin" von Birgit Prinz. Also echt, ich weiß ja, dass keine Frauenfußball guckt (ich ja auch nicht), aber ich dachte die wäre schon einigermaßen bekannt :lol: Gerade weil sie Ehrenspielführerin geworden ist und davon gibt es ja gar nicht so viele ;)

Ich heiße Anni. Und Nachnamen hatte ich ja auch nicht :p Und ich komme nicht aus Köln ne ;)

Bettina Wiegmann ist quasi die "Vorgängerin" von Birgit Prinz. Also echt, ich weiß ja, dass keine Frauenfußball guckt (ich ja auch nicht), aber ich dachte die wäre schon einigermaßen bekannt :lol: Gerade weil sie Ehrenspielführerin geworden ist und davon gibt es ja gar nicht so viele ;)

Ich heiße Anni. Und Nachnamen hatte ich ja auch nicht :p Und ich komme nicht aus Köln ne ;)

Als ich Fußball Fan wurde, war es schon Birgit Prinz ;)

Ich bin erst seit der WM06 dabei. Warum ich Werder Fan wurde? Klose. :lol:

Ja, bei mir aber auch erst so richtig. Vorher habe ich nur sporadisch mitverfolgt (Köln, zumindest immer in der Zeitung gelesen und Natio). Aber bei der WM ist der Funke richtig übergesprungen, außerdem habe ich zu der Zeit auch mal ne Zeit lang selber gespielt und irgendwie wurde es dann erst so richtig spannend :D

Klose und Klasnic bei mir, obwohl ich letzeren immer ein bisschen lieber mochte... :eek: Und die tolle Champions Leagu Gruppenphase 2006 :D Aber mir war Werder vorher schon sehr sympathisch, weil ich ab und zu geguckt habe, wenn ein Spiel im Free TV kam, deshalb war der Schritt für mich dann nicht mehr so weit :D

wie hast du mich jetzt eigenbtlich gefunden ^^

Ja, bei mir aber auch erst so richtig. Vorher habe ich nur sporadisch mitverfolgt (Köln, zumindest immer in der Zeitung gelesen und Natio). Aber bei der WM ist der Funke richtig übergesprungen, außerdem habe ich zu der Zeit auch mal ne Zeit lang selber gespielt und irgendwie wurde es dann erst so richtig spannend :D

Klose und Klasnic bei mir, obwohl ich letzeren immer ein bisschen lieber mochte... :eek: Und die tolle Champions Leagu Gruppenphase 2006 :D Aber mir war Werder vorher schon sehr sympathisch, weil ich ab und zu geguckt habe, wenn ein Spiel im Free TV kam, deshalb war der Schritt für mich dann nicht mehr so weit :D

wie hast du mich jetzt eigenbtlich gefunden ^^

Und ich bin allen ernstens bei einem Werder II Spiel Fortuna Fan geworden. :lol:
Mir war Werder II irgendwie zu doof ohne Diego und Klose, so war ich komischerweise für den Heimatverein. Und was aus mir geworden ist, ist klar ne? :D

Ja habe ich.

Genauso wie du mich. :D

Mann, ich war gerade mal nen Monat Werder Fan. 5 Klässler (du hast da so ne nette Gruppe; 5. Klässler sind so respektlos geworden, ich war gegenüber den großen immer respektvoll) und dumm. Und dachte da komm Diego jetzt. :D

5. Klässler sind aber auch furchtbar :18: ^^

Dann hätten deine Eltern dich besser beschützen müssen! Das muss ja ein Schreck sein, wenn man feststellt, dass der eigene Sohn... :eek: Ok, vielleicht nicht für deine Eltern, die wohnen ja auch da :lol:

Kaum zu glauben, dass man selber mal einer war :lol:

Naja, wenn mein Kind Fortuna Fan wäre, dann müsste ich es wohl zur Adoption freigeben :(

liest du dir jetzt alle meine gruppen durch? :eek:

Ja. Aber wir waren immer respektvoll!

In solchen Sachen(!!!) bist du so herzlos. :(

Joa. Ich bin mittlerweile bei den Bildern. :D Also irgendwie finde ich, dass du in Amerika ganz anders aussiehstt als in Deutschland?! :eek: Als ob das zwei verschiedene Leute sind...:eek: Vielleicht bilde ich mir das auch ein...? Hilfeee! ;)

Bin Essen. Kannst ruhig antworten, ich lese es dann irgendwann...:) :D

Ja. Aber wir waren immer respektvoll!

In solchen Sachen(!!!) bist du so herzlos.

Joa. Ich bin mittlerweile bei den Bildern. :D Also irgendwie finde ich, dass du in Amerika ganz anders aussiehstt als in Deutschland?! :eek: Als ob das zwei verschiedene Leute sind...:eek: Vielleicht bilde ich mir das auch ein...? Hilfeee!

Also bei dir bin ich mir da ja nicht so sicher, so wie du jetzt manchmal noch drauf bist :lol: Aber ich war es :D

Was würdest du denn machen, wenn dein Kind Köln Fan wird :lol:

Echt? :eek: Neee, ich bin überall dieselbe Person :lol: Also manche Bilder sind ja schon über zwei Jahre alt und in den USA hatte ich (zunächst) noch längere Haare. Und zugenommen ;) Aber sonst fällt mir da gar nicht so ein Unterschied auf. Ein wirklich aktuelles Bild habe ich aber gar nicht drin...

Guten Apetit :)

Also bei dir bin ich mir da ja nicht so sicher, so wie du jetzt manchmal noch drauf bist :lol: Aber ich war es :D

Was würdest du denn machen, wenn dein Kind Köln Fan wird :lol:

Echt? :eek: Neee, ich bin überall dieselbe Person :lol: Also manche Bilder sind ja schon über zwei Jahre alt und in den USA hatte ich (zunächst) noch längere Haare. Und zugenommen ;) Aber sonst fällt mir da gar nicht so ein Unterschied auf. Ein wirklich aktuelles Bild habe ich aber gar nicht drin...

Guten Apetit :)

Ich war lieb, ich bin lieb, und ich werde immer lieb bleiben!

Ich würde es respektieren. Und ihm zu keinem Köln Spiel mehr lassen und ihn immer zu Fortuna mitnehmen. Süß oder? :D

Aha. Nein, ist aber wirklich so. :lol:
Du hast 2 Persönlichkeiten. :eek:

Ich war lieb, ich bin lieb, und ich werde immer lieb bleiben!

Ich würde es respektieren. Und ihm zu keinem Köln Spiel mehr lassen und ihn immer zu Fortuna mitnehmen. Süß oder? :D

Aha. Nein, ist aber wirklich so. :lol:
Du hast 2 Persönlichkeiten. :eek:

Klar, ich glaub dir jedes Wort ;)

Naja, so kannst du es auch machen, aber wenn es schon zu spät ist? :D

Aussehen und Persönlichkeit ist nicht dasselbe, falls du das noch nicht mitbekommen hast :lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back