Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also ich kenne das sorum sogar als Postkarte von Nanunana :D (Aber vermutlich verkaufen sie die in Düsseldorf genau andersrum bedruckt :lol: ) Ich gucke gerade ob ich dich bei SchülerVZ finde :D

:lol:

Was? Nein. :rolleyes:
Um direkt mal zum Profilbild zu kommen. :lol:

1. 1 bis 2 Jahre alt.
2. Ganz schlimm.
3. Nach ner 1:4 Niederlage ziemlich bedröpelt.

:lol:

Okay, dann suche ich dich jetzt auch. Und ich habe keine Chance. :D

Hm. Du hast meinen Vornamen, mein genaues Geburtsdatum und vielleicht weißt du sogar, dass ich auf der gleiche Schule bin wie Campino es war...:D

Nee, das wusste ich nicht. Cool, da kann ich bei meiner Freundin mit angeben, die ist Riesen Campino fan :lol: Und nach de,m Geburtsdatum kann man nicht suchen, außerdem kann ich das gar nicht sehen weil dein Profil privat ist.

Neee, aber ich hab bei Stephans Freunden geguckt und da warst du nicht, aber Kathi und dann hab ich bei ihren Freunden geguckt, und das waren 3 Philipps und einer mit Fortuna Schal... :D

Nee, das wusste ich nicht. Cool, da kann ich bei meiner Freundin mit angeben, die ist Riesen Campino fan :lol: Und nach de,m Geburtsdatum kann man nicht suchen, außerdem kann ich das gar nicht sehen weil dein Profil privat ist.

Neee, aber ich hab bei Stephans Freunden geguckt und da warst du nicht, aber Kathi und dann hab ich bei ihren Freunden geguckt, und das waren 3 Philipps und einer mit Fortuna Schal... :D

Argh. Bei kathi hab ich auch mal nachgeguckt. :lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back