Spieltagsthread (2. Spieltag): SC Freiburg - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 5 16,7%
  • Unentschieden

Votes: 7 23,3%
  • Niederlage

Votes: 18 60,0%

• Total voters
    30
  • Poll closed .
Fass ist in dem Zusammenhang lustig :D. Es ist also "ein Fass aufmachen", wenn man offensichtliche Unprofessionalität
des Geschäftsführers kenntlich macht? Immerhin bestätigst Du weiter meine Aussage performativ. Wir müssen uns hier nicht streiten. Das sein Verhalten für einen Geschäftsführer Sport eines solchen Unternehmens in so einer Situation woanders nicht geduldet würde, ist völlig klar.
Du beziehst deine Meinung über meinen Anspruch an den SVW genau woher?
Durch die Beiträge hier im spieltagsthread? Herzlichen Glückwunsch.
Außerhalb der Spieltage bist du doch hier nicht zu sehen.

Du beziehst deine Meinung über meinen Anspruch an den SVW genau woher?
Durch die Beiträge hier im spieltagsthread? Herzlichen Glückwunsch.
Sonst bist du doch nicht zu sehen....
Du hast doch zweimal sein Verhalten als unkritisch/vertretbar eingestuft. Damit hast Du pars pro toto den Anspruch an den Verein nicht weniger Fans schön zum Ausdruck gebracht. Wie oft ich hier schreibe oder was Du sonst an Beiträgen postest, ist doch für den Sachverhalt völlig irrelevant. Was soll das Derailing?

Du hast doch zweimal sein Verhalten als unkritisch/vertretbar eingestuft. Damit hast Du pars pro toto den Anspruch an den Verein nicht weniger schön zum Ausdruck gebracht. Wie oft ich hier schreibe oder was Du sonst an Beiträgen postest, ist doch für den Sachverhalt völlig irrelevant. Was soll das Derailing?
Ich habe nur geschrieben, dass ich es nicht so kritisch sehe, wenn er mal n Freitag nicht vor Ort ist.
Mehr nicht.

Auch Jahns und Fritz können an dem Tag, wo er man nicht in Bremen ist, Spieler akquirieren, Verhandlungen führen, etc.

Wofür haben wir ihn dann für 2 Mio. verpflichtet? Als Einwechselspieler für die 80. Minute wenn wir hinten liegen?

Eben. 2 Milionen. Das ist Bundesliga-Wühltisch. Duksch/Füllkrug sind ein Vielfaches wert und stechen z.Zt. kaum bis garnicht. Was soll man dann von Lownacki erwarten? Auch wenn einer auf Keita baut der sei gewarnt was Schalke mit einem Topspieler gestern passiert ist. Ein guter hebt keine 9 mittelmäßigen auf.

Ich habe nur gesagt, dass ich es nicht so kritisch sehe, wenn er mal n Freitag nicht vor Ort ist.
Mehr nicht.
Dann hast Du aber den Kontext komplett ignoriert/verkannt. Es geht nicht darum, dass er "mal n Freitag nicht vor Ort ist". Damit habe ich überhaupt kein Problem. Der Mann ist kein Roboter oder Leibeigener des SVW.
Der Kontext meiner Kritik war klar gesetzt: Transferperiode endet und ist damit in unserer heißesten Phase, wir haben jede Menge offene Baustellen, sind aus dem Pokal geflogen. Da lasse ich sogar das Auftaktspiel der Buli mal weg.

Die Innen- und Außenwirkung ist da nun mal mehr als bescheiden. Und Baumi ist jetzt auch kein Greenhorn mehr.

Aber Kritik auf der Sachebene ist ein Problem bei Werder. Das ist leider schon lange so.

Ich frage mich immer noch, warum ich den sonnigen Samstag in Vegesack abgebrochen habe, um mir das Gegurke anzugucken. Wirklich gefährlich für das Freiburger Tor war Freiburg; Werder hätte vermutlich auch in 120 Minuten kein Tor geschossen.

Fazit : Behäbig , stümperhaft , einzig Pavlas hat die Niederlage nicht verdient !!!
so wie WIR uns präsentiert haben hast du arge Probleme in der Liga zu bleiben .
Was nützen mir Möglichkeiten wenn ich sie ohne den WILLEN das Tor erzwingen
zu wollen . Am Ende war es wie gesagt Pavlas und dem Unvermögen der Freiburger zu verdanken
das es nur eine knappe Niederlage wurde , und wer hier sagt : ist halt Pech in der Nachspielzeit zu verlieren , der hat
ja auch 96 Minuten Zeit gehabt selber in Führung zu gehen .
In diesem Sinn , schönes WE .

So mal eine Kleine Zusammenfassung. Erste Halbzeit war Werder klar die bessere Mannschaft, es hat da nur das Tor gefehlt.

In der Zweiten Halbzeit war Freiburg deutlich besser, trotzdem hätte Werder das Spiel für sich entscheiden können, hinten raus etwas Glück, das man nicht eher in Rückstand gerieht. Das Tor in der Nachspielzeit schreibe ich mal der fehlden Fitness zu, denn der ist auf zunehmender Unkonzentriertheit zu rück zu führen.

lord_ sharks: Kownaki kam ablösefrei aus Düsseldorf. Nicht jeder Stürmer ist auch defensiv stark. Bei uns müssen die Stürmer auch richtig gut nach hinten arbeiten. Wenn ich aber 3er Spitze spielen lassen möchte, dann gehört er mit in die Startelf.

osterdeich_hb: Wenn Lynen von Anfang an spielt, dann wäre Groß die Alternative. Haben wir gegen München gesehen, was dann passiert. Die Alternativen machen im Training keinen richtigen Druck, damit OW mal ins grübeln kommt. Die erste Elf stellt sich von alleinme auf oder mal eine Position (wie heute) wegen Krankheit / Verletzung. Uns ging in der Rückrunde die Puste aus.

Vielleicht sollte man mal über die Trainingslager und Konditionstrainer nachdenken. Füllkrug ist auch mehr mit sich und meckern beschäftigt. Baumann nimmt nur Kleingeld ein und damit bewegt man halt auf den Transfermarkt nichts. Ich hoffe, dass Kaita überhaupt ein Spiel bei uns macht und werden wir sehen, was eigentlich der Plan wäre. Gruß Franky

Dann hast Du aber den Kontext komplett ignoriert/verkannt. Es geht nicht darum, dass er "mal n Freitag nicht vor Ort ist". Damit habe ich überhaupt kein Problem. Der Mann ist kein Roboter oder Leibeigener des SVW.
Der Kontext meiner Kritik war klar gesetzt: Transferperiode endet und ist damit in unserer heißesten Phase, wir haben jede Menge offene Baustellen, sind aus dem Pokal geflogen. Da lasse ich sogar das Auftaktspiel der Buli mal weg.

Die Innen- und Außenwirkung ist da nun mal mehr als bescheiden. Und Baumi ist jetzt auch kein Greenhorn mehr.

Aber Kritik auf der Sachebene ist ein Problem bei Werder. Das ist leider schon lange so.
Ist ja mittlerweile auch bewiesen, dass man die beste Leistung bringt, wenn man 24 Stunden am Tag arbeitet.

Fazit : Behäbig , stümperhaft , einzig Pavlas hat die Niederlage nicht verdient !!!
so wie WIR uns präsentiert haben hast du arge Probleme in der Liga zu bleiben .
Was nützen mir Möglichkeiten wenn ich sie ohne den WILLEN das Tor erzwingen
zu wollen . Am Ende war es wie gesagt Pavlas und dem Unvermögen der Freiburger zu verdanken
das es nur eine knappe Niederlage wurde , und wer hier sagt : ist halt Pech in der Nachspielzeit zu verlieren , der hat
ja auch 96 Minuten Zeit gehabt selber in Führung zu gehen .
In diesem Sinn , schönes WE .

Moin @Benni4all :wink:
Alles gut bei dir?

Back