Welche Probleme bei der Forums-Nutzung bestehen aktuell noch?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas opalo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Pattex Bremen ignoriert, die offentsichtlichen Probleme der User. Besser sind halt die Hinweise auf die Kommunikation diesbzgl....seit mehr als einem Jahr nichts offizielles. Man könnte sogar mit Fattonys These mitgehen, sich selbst an Werder zu wenden, solange dies die Aussage von WB wäre. Ansonsten bleibt festzustellen....Bremen ist an der Sache dran oder doch nicht ..wer weiss das schon

Selbiges bei mir die Tage. :roll: Ich werde ihn mal bei der Polizei um die Ecke zur Fahndung ausschreiben lassen, damit er zeitnah dingfest gemacht werden kann. Die Bensheimer Polizei hat bestimmt einen guten Draht zu ihren Kollegen nach Bremen. :D

Es scheint gerade wieder massive Probleme bei manchen mit dem Einloggen zu geben.

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

Apache/2.4.10 (Debian) Server
at http://www.werder.de Port 80

Cache wurde gelöscht.
Ein User hat mit 2 Smartphones dasselbe Problem.
Benutzt wird Chrome & Firefox
Es scheint kein Browserproblem zu sein.

Ein Glück für den User, dass man sich noch anderweitig vernetzt hat.

Vielleicht auch ein Grund wieso heute so wenig los ist?
Ich selbst hatte heute wieder massive Probleme mit dem 502 Bad Gateway.

Könntet ihr das bitte mal ansprechen?
Danke

Es scheint gerade wieder massive Probleme bei manchen mit dem Einloggen zu geben.

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

Apache/2.4.10 (Debian) Server
at http://www.werder.de Port 80

Cache wurde gelöscht.
Ein User hat mit 2 Smartphones dasselbe Problem.
Benutzt wird Chrome & Firefox
Es scheint kein Browserproblem zu sein.

Ein Glück für den User, dass man sich noch anderweitig vernetzt hat.

Vielleicht auch ein Grund wieso heute so wenig los ist?
Ich selbst hatte heute wieder massive Probleme mit dem 502 Bad Gateway.

Könntet ihr das bitte mal ansprechen?
Danke

Geht mir auch schon wieder so…

Danke für das Aufzeigen der Problematik. :)
Mir ging es heute Nachmittag auch so, dass ich mich mobil nicht einloggen konnte, am PC geht es. Wir nehmen das Thema auf jeden Fall mit in den Austausch mit Werder. Schreibt gerne hier nochmal, wenn ihr in nächster Zeit ähnliche Probleme bemerkt.

Kann einem neuen User nicht anworten auf private Nachrichten,
Älteren Nachrichten bei mir kann ich antworten, hab ich grad getestet . Merkwürdig

Kann einem neuen User nicht anworten auf private Nachrichten,
Älteren Nachrichten bei mir kann ich antworten, hab ich grad getestet . Merkwürdig
Magst du mir per privater Unterhaltung schreiben, um welche*n User*in es sich handelt? Uns hat heute auch ein*e User*in angeschrieben, die Probleme mit Unterhaltungen hat und da würde mich interessieren, ob es sich um den*dieselbe*n User*in und dessen*deren Einstellungen handelt oder ob es womöglich ein technisches Problem gibt.

EDIT: Es war ein*e ander*e User*in. Bei der Person gab es letztlich kein technisches Problem und alles funktioniert. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
es gab einige Probleme mit der Freischaltung von Ticketangeboten im Dauerkarten-Angebots- und -Tauschbereich, wie ich heute durch eine PN entdeckt habe, in der nachgefragt wurde, weshalb die Freischaltung noch nicht vorgenommen war. Normalerweise werden wir über neue Angebote informiert, damit wir sie nach Prüfung freischalten können, das hat aber im DK-Bereich zuletzt nicht funktioniert. Ich hoffe, dass das in Zukunft hinhaut. Falls aber jemand in Zukunft mal Probleme mit der Freischaltung eines Tickets- oder Dauerkarten-Angebots habt, schreibt mir auch gerne eine PN, damit die Freischaltung auf keinen Fall untergeht.

Für das Modteam
Gruß
CG

Back