Der - in unterschiedlichen Formen präsentierte - Fehler '502 bad gateway'* tritt bei meiner Internet-Nutzung so gut wie nie auf - außer bei Aufruf der Forumsseite des SV Werder.
Für mich ein Hinweis darauf, dass bei der technischen Ausstattung und/oder Anbindung des Servers, auf welchem das Forum 'liegt', gespart wurde und wird.
*„502 Bad Gateway“ ist ein HTTP-Fehlercode und bedeutet, dass der Server [über den der Client die Seite aufruft] keine Antwort von der angeforderten URL [dem Server, auf dem die angeforderte Seite liegt] bekommt. Dadurch ist kein Datenaustausch möglich und die gewünschte Webseite ist für die Nutzenden nicht erreichbar. Mögliche Ursachen sind
Überlastung des Servers, Browser-Probleme DNS-Probleme, Probleme mit dem Webhost, Firewall-Blockaden, Fehler bei Plugins und Themes. [Die unterstrichenen Ursachen halte ich für die wahrscheinlichsten.]
Das hier
https://kinsta.com/blog/502-bad-gateway/ soll eine Hilfe sein, die Host-seitigen Ursachen zu beseitigen bzw. zu minimieren.
Allerdings unterstelle ich mal, dass eine Umsetzung nicht prioritär ist, schlicht: zu teuer. Das Forum ist ja trotz 502 weiter erreichbar; es ist also bloß lästig, nicht schädlich.