Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nun, sagen wir mal so, ich bin nicht unzufrieden.
Natürlich würden mich manche neuen Spieler freuen, aber man muss doch immer das Gesamtbild betrachten. Und wenn hier jemand Vorwürfe in den Raum stellt (gepennt usw.) dann sollte er diese auch belegen können

@ Moreno

Das mit der Ablöse zeigt es doch wieder, es gibt überall unterschiedliche Angaben, also was soll man als wahr annehmen?
Aber manche (wie du) haben ja das alleinige Wahrheitsrecht und was sie posten stimmt.

Na ja Sascha, das verpennt bezog sich bei mir eigentlich auch darauf, dass KA immer noch kein endgültiges Team auf die Beine gestellt hat. Das kann nicht gut fürs Team sein. Nehmen wir doch mal die Stürmer, die wissen doch derzeit gar nicht ob sie nächste Woche noch im Team sind, sollte da noch ein Pizzo oder Mandu kommen. Die denken sich doch auch: Vertrauen haben die in uns nicht. Beim nächsten Spiel im Stadion trinken wir ein Bier, bin eigentlich ganz harmlos =)

Vor allem Leute müßt ihr Euch nicht immer gleich persönlich angegriffen fühlen wir ich mal was gegen die Transferpolitik von KA sage, aber derzeit ist das einfach unbefriedigend. Kritik kann auch mal Positiv sein.

Es ist doch die Art und Weise der Kritik.
Und erneut, wenn du Vorwürfe äußerst (gepennt), dann solltest du diese auch belegen können.
Sonst solltest du es nicht als Vorwurf formulieren.

Und erneut, wenn du Vorwürfe äußerst (gepennt), dann solltest du diese auch belegen können.

Wie gesagt mein Vorwurf ist klar das verpennt wurde das Team rechtzeitig zusammen zu stellen. Nicht mehr, nicht weniger. Selbst wenn jetzt noch 1,2,3 Spieler kommen, dann dauert das auch noch bis alles funktioniert.

Denke wir sollten einfach mal überlegen, wie man die immer gleichen Fehler endlich abstellen kann. Hierzu ist offensichtlichneues Personal nötig, da das vorhandene im Moment nicht dazu in der Lage ist.

Warum wird schon wieder so angefangen? Darüber diskutieren wir seit knapp drei Jahren intensiv. Ist das alles an Dir vorbeigegangen?

Nochmal für Dich: Diese Fehler passierten schon, als noch ganz anderes Personal in IV und DM agierten. Warum also sollte es an den Spielern liegen?

Wir haben ein grundsätzliches Problem mit der Disziplin, Konsequenz und Professionalität im Defensivverhalten. Woran es liegt? Keine Ahnung.

Wirklich nicht? Da gab es bereits im alten Forum richtig wertvolle Beiträge, auch habe ich dafür schon zigmal Erklärungsansätze geliefert und mir die Finger wund getippt. So hätte ich mir gerade von Dir etwas Unterstützung erhofft beim Versuch, dem Stein der Weisen zumindest etwas näher zu kommen.

Ich habe das Gefühl, dass keiner der Verantwortlichen weiß, woran es liegt, dass diese Eigenschaften im Team so wenig vorhanden sind. Ist das macht mir, ehrlich gesagt, angst. Wenn diese Eigenschaften in einem Team nicht mehr vorhanden sind, kann eigentlich gar nichts mehr gehen. Bereits in der letzten Saison hatte ich oft dieses Gefühl und auch wenn alle Spieler anscheinend genügend "Qualität" im spielerischen Bereich haben, scheint es in dem anderen Bereich doch mehr zu fehlen als je zuvor.

Eben. Nur spielerische Qualität allein reicht eben nicht.

http://forum.werder.de/showthread.php?p=548805#post548805
http://forum.werder.de/showthread.php?p=561177#post561177

Und wenn dann alles am Ar... ist, dann seit ihr die ersten die ALLOFS RAUS schreien oder jemanden wie Prödl im Stadion auspfeiffen und noch weiter verunsichern.

Schön , das du mich kennst. Ich habe bisher erst bei einem Trainer gepfiffen und das war FM. Und ich habe seit 95 meine Dauerkarte.
Ansonsten PFEIFFE ich nicht gegen eigene Spieler und ich kann auch nicht nachvollziehen wie jemand sowas während des Spiels tun kann.
Dieser Vorwurf von dir gegen mich ist schon ziemlich unverschämt

Wie gesagt mein Vorwurf ist klar das verpennt wurde das Team rechtzeitig zusammen zu stellen. Nicht mehr, nicht weniger. Selbst wenn jetzt noch 1,2,3 Spieler kommen, dann dauert das auch noch bis alles funktioniert.

Und um da wirklich gepennt zu haben, muss ja was vor Werders "Flinte" gekommen sein, was spielerisch und finanziell passt und auch zu Werder wollte. War das so? Wenn ja, bitte Details.

dann zitier du mir, wo ich auf das alleinige Wahrheitsrecht bestanden habe und dass was ich poste stimmt.
Ich kann dir zum Beispiel einen nennen, an den wir schon länger dran waren und er spielt jetzt in Wolfsburg: Ziani für 5 Millionen.

Und was Cana angeht: Für 6 Millionen nach Sunderland.

Reichts?
Edit:
Zur Erläuterung:
Ich hatte vorher nach Sachen gefragt wo auf alle Fälle gepennt wurde.

Schön , das du mich kennst. Ich habe bisher erst bei einem Trainer gepfiffen und das war FM. Und ich habe seit 95 meine Dauerkarte.
Ansonsten PFEIFFE ich nicht gegen eigene Spieler und ich kann auch nicht nachvollziehen wie jemand sowas während des Spiels tun kann.
Dieser Vorwurf von dir gegen mich ist schon ziemlich unverschämt

genauso unverschämt, wie dass du mir vorwirfst ich würde hier auf Wahrheitsrecht bestehen und dass alles was ich poste stimmen muss :D

Reichts?
Edit:
Zur Erläuterung:
Ich hatte vorher nach Sachen gefragt wo auf alle Fälle gepennt wurde.

dann beweis mir, dass es nicht so stimmt, dass er bei Ziani und Cana gepennt hat.

wenn du solange dabei bist, dann weißt du es auch bestimmt, dass Werder schon länger an Ziani dran war und dass er sogar schon letzte Winterpause nach Bremen wechseln wollte und auch schon davor. Und ich verstehe auch Ziani, dass er irgendwann die Schnauze voll hatte und isch gedacht hat, warum weiter diese Spielchen mit Allofs, dann geh ich lieber nach Wolfsburg.

genauso unverschämt, wie dass du mir vorwirfst ich würde hier auf Wahrheitsrecht bestehen und dass alles was ich poste stimmen muss :D

Wahnsinns Vergleich, ich schliesse aus deinen Beiträgen auf deine Beiträge und du schliesst aus meinen Beiträgen (woraus auch immer) auf mein Verhalten im Stadion (zudem du mir dann mal zeigen solltest, wo ich auch nur im Ansatz solch ein verhalten angedeutet habe.)

Hier machen sich ja jede Sommerpause die üblichen Verdächtigen (bzw. relativ frisch angemeldete "Einsommerfliegen") ins Hemd und rufen den Untergang des Abendlandes aus - aber diese Saison geht's dabei nochmal wieder 'ne Spur unsachlicher zu als sonst üblich.

Da hat man mit Marin ein hoffnungsvolles Nachwuchstalent geholt. Da hat man mit Boro jemanden für's Mittelfeld geholt, der durchaus für Erfahrung und gute Leistungen steht. Und da wird hier von den üblichen Kennern der internationalen Transferszene so getan, als sei GAR NICHTS passiert.

Für mich ist das eine ganze Menge !

Wenn es noch gelingen sollte, einen top-Stürmer für vertretbares Geld an Land zu bekommen (am besten natürlich Pizarro - aber auch ihn nicht für jeden Preis), wäre das sicher auch in meinen Augen toll. Wenn das aber nicht klappen sollte, wäre das auch ok (dann sollte man Sanogo aber besser nicht abgeben).

Vom Potential der Mannschaft her ist mir bei dem aktuellen Kader nicht Bange. Man muss den Jungs und ihrem Trainer nur vielleicht etwas mehr als ein Spiel Zeit geben, sich aneinander zu gewöhnen (Laufwege im "Echtbetrieb" kennen lernen), dann wird das schon.

In jedem Fall ist der aktuelle Kader nicht ansatzweise so schlecht besetzt wie das Werder-Forum, soviel ist klar ...

dann beweis mir, dass es nicht so stimmt, dass er bei Ziani und Cana gepennt hat.

Die Beweislast liegt hier aber, wenn überhaupt, anders.
Man muss bei einem Vorwurf (und das ist es ja) nicht beweisen, das er nicht stimmt, sondern das er stimmt.

Diese Äußerung ist für mich ein weitere Beleg, das du die Wahrheit für dich beanspruchst:
Und ich verstehe auch Ziani, dass er irgendwann die Schnauze voll hatte und isch gedacht hat, warum weiter diese Spielchen mit Allofs, dann geh ich lieber nach Wolfsburg.

Was für Spielchen, bitte Details.

Hier machen sich ja jede Sommerpause die üblichen Verdächtigen (bzw. relativ frisch angemeldete "Einsommerfliegen") ins Hemd und rufen den Untergang des Abendlandes aus - aber diese Saison geht's dabei nochmal wieder 'ne Spur unsachlicher zu als sonst üblich.

Da hat man mit Marin ein hoffnungsvolles Nachwuchstalent geholt. Da hat man mit Boro jemanden für's Mittelfeld geholt, der durchaus für Erfahrung und gute Leistungen steht. Und da wird hier von den üblichen Kennern der internationalen Transferszene so getan, als sei GAR NICHTS passiert.

Für mich ist das eine ganze Menge !

Wenn es noch gelingen sollte, einen top-Stürmer für vertretbares Geld an Land zu bekommen (am besten natürlich Pizarro - aber auch ihn nicht für jeden Preis), wäre das sicher auch in meinen Augen toll. Wenn das aber nicht klappen sollte, wäre das auch ok (dann sollte man Sanogo aber besser nicht abgeben).

Vom Potential der Mannschaft her ist mir bei dem aktuellen Kader nicht Bange. Man muss den Jungs und ihrem Trainer nur vielleicht etwas mehr als ein Spiel Zeit geben, sich aneinander zu gewöhnen (Laufwege im "Echtbetrieb" kennen lernen), dann wird das schon.

In jedem Fall ist der aktuelle Kader nicht ansatzweise so schlecht besetzt wie das Werder-Forum, soviel ist klar ...

da kann man sich sehr schnell täuschen.

wer als selbstgennanter Spitzenclub, der auch noch in 3 Wettbewerben tätig ist, es nicht schafft, die wichtigsten Transfers bis zum Beginn der Liga abzuwickeln, hat gehörig was verpennt.

Es geht auch in der Anfangsphase der Liga um wichtige Punkte und diese fährt man nicht so selbstverständlich mit einem halbfertigen Kader ein. Diese liegenzulassen kostet auch Geld. Letztes Jahr ist deshalb aus meiner Sicht die Gruppenphase der CL gescheitert (unter anderem).

Und zu euren immer geforderten Belegen für etwas (möglichst Originalzitate aus der Werderführung); wer sagt euch denn, das alles stimmt, was kolpotiert wird) Glaubt ihr alles, was die euch sagen und wenn ja warum? Messiasgläubigkeit? Der Heiland hat immer recht? Wenn ihr zufrieden seit, schön für euch; ich und viele andere sind es nicht, und das aus nachvollziehbaren Gründen.

Nicht nur wir kritischen Fans monieren die derzeitige Kaderzusammenstellung und die Transferpolitik; diverse externe Fußballexperten mit sicher einigem Hintergrundwissen tun das auch.

Wir kritisieren das, weil uns dieser Verein am Herzen liegt und wir uns das beste für ihn Wünschen. Wäre er uns egal, könnte die sportliche LEitung machen was sie will, es würde uns nicht treffen.

P.S: 2009; höchste Transfersumme jemals erzielt, Rekordsponsorenvertrag mit Nike, VW, ´Citibank. Stadion seit drölf Jahren ausverkauft. Rekordeinnahmen aus dem Medientopf der Buli, CL und Uefa Cup. Rekordsummen aus Teilnahme aus Uefa Finalteinnahme, aus dem DFB Pokal.

Wer jetzt noch über die mangelnden Resourcen redet, ist von Allofs mit einem Kaffee bestochen worden (und nein, ich habe keine Belege für die Bestechung)

Die Beweislast liegt hier aber, wenn überhaupt, anders.
Man muss bei einem Vorwurf (und das ist es ja) nicht beweisen, das er nicht stimmt, sondern das er stimmt.

Diese Äußerung ist für mich ein weitere Beleg, das du die Wahrheit für dich beanspruchst:

Was für Spielchen, bitte Details.

Sehr weise, aus was du gleich etwas deartiges herausliest, hammer.

Ok ich stellt dir mal eine Frage als Vergleich.

Du wärst ein Superfussballer und ich wäre als Manager seit 2 oder 3 Jahren an dich dran. Und jedes transferperiode würde ich kommen und versuche mti dir zusammen zu kommen, dass du in meinem Verein spielst. Dann scheitert das immer an kleinen Summen. Und das immer wieder immer wieder.

Würdest du dich dann nicht fragen:

- Wenn dieser Manager an mich glaubt, wird er diese paar tausender drauf zahlen oder nicht? wenn er wirklich an mich glaubt würde er es tun.
- Würde dich das nicht kratzen?
- Wenn dann ein anderer kommt und gleich sagt ok, ich weiß der typ kann was und ich zahle für den 5 millionen, weil ich vertrauen an ihm habe. Würdest du dann nicht sagen, ich wechsel lieber zu den anderen der an mich glaubt, als an einen der seit 2-3 Jahren an mich wegen paar Euros zweifelt?

Sei ehrlich.

Na sicher, während der Saison ist das auch alles gut, nur geht es jetzt darum ob ein Pizza oder Mandu kommen, die mit Sicherheit gesetzt sein werden, also fällt Konkurenzkampf weg. Wäre man bedingslos zufrieden würde man keinen Stürmer mehr holen wollen.

Gerade die letzte Saison sollte doch jedem vor Augen geführt haben, dass es genügend Verletzungen, Formschwankungen, und Regenerationen gab, die dazu führten, dass es keinen 100%igen Stammsturm gab.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back