Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von Fußballgott;567262:
Werder hat 5 Jahre in der CL gespielt und trotzdem sind wir nur ein Verein der Notlösungen. Der Stadionausbau spiegelt die gesamte Werderpolitik wieder.
Sanogo = Kloseerstaz, Marin = Diegoersatz, Moreno = Pizarroersatz.
Wir sind ein Verein der Notlösungen geworden. Es ist ganz klar das Werder nicht bei den ganz großen mitbieten kann, aber ein Obafemi Martins, Pavel Pogrebnyak oder Lukas Podolski wäre auch für Werder drin gewesen. Andere Vereine schaffen das schließlich auch.
Seit dem peinlichen Stadionumbau, bin ich von der Werderführung, echt nur noch angenervt.

lass uns bitte noch vom Weser Stadi0n anfangen. Müller willst du doch wohl nicht sein Spielzeug kaputtreden? Ich würde für den Umbau meines Hauses in dem hier getätigten Rahmen keinerlei Kreditlinie eingeräumt bekommen. Aber Procon macht das schon alles sehr sehr gut.

Und die Kinder im Stadionbad können sich jetzt mal beim Tischtennis so richtig bruzeln lassen. Wüstenklima at its best.

Was mich annervt ist, dass immer wieder zum x-ten Male bei Podolski ignoriert wird, dass er nach Köln und nur nach Köln wollte. Solange KA nicht für Podolskis Gefühlslage und Hirnwindungen verantwortlich ist, kann er schlicht und ergreifend nichts dafür, dass Podolski hier nicht spielt.

OK, jetzt wollte der kleine Lukas schon nach Köln, aber man hätte sich schon viel früher drum bemühen können.

herr allofs bitte kommen sie echt mal in die gänge! kein bock dieses rumgedruckse noch 2,5 wochen zu ertragen. das hat mich so schon genug nerven gekostet! :wild:

Du hast mein volles Mitleid. Was vertrödelt er auch wertvolle Zeit damit, dass er sich um für Werder vertretbare Bedingungen für einen Transfer bemüht, wo doch deine kostbaren Nerven so angegriffen sind. Der Mann hat scheinbar nicht die richtigen Prioritäten gesetzt.

Du hast mein volles Mitleid. Was vertrödelt er auch wertvolle Zeit damit, dass er sich um für Werder vertretbare Bedingungen für einen Transfer bemüht, wo doch deine kostbaren Nerven so angegriffen sind. Der Mann hat scheinbar nicht die richtigen Prioritäten gesetzt.

du kannst dir deine gehässigkeit sparen!
andere teams haben ihren kader mal wieder komplett und wir schaffen es mal wieder nicht, die neuen in der vorbereitung zu integrieren oder den kader wenigstens bis zum saison-start vollständig zu kriegen! und dann laufen wir wieder schön hinterher, vielleicht noch mehr als jetzt schon...

andere teams haben ihren kader mal wieder komplett und wir schaffen es mal wieder nicht, die neuen in der vorbereitung zu integrieren oder den kader wenigstens bis zum saison-start vollständig zu kriegen! und dann laufen wir wieder schön hinterher, vielleicht noch mehr als jetzt schon...

Das war keine Gehässigkeit, sondern wirklich Mitleid.

Dieses "andere haben mal wieder und wir haben mal wieder nicht"-Gequake ist mir durchaus vertraut - nämlich aus der Zeit, als meine Kinder in den Kindergarten gingen und mit einer ähnlichen rethorischen Höchstleistung beklagten, dass sie immer Fisch essen müssten.

Dass du immer noch zu solch überzogenen Aussagen greifen musst, um deine Meinung zu vertreten, erregt mein Mitleid. Wenn du deine Argumentation tatsächlich auch noch für sachlich hältst, dann kann ich mein Mitleid gar nicht mehr in Worte fassen.

herr allofs bitte kommen sie echt mal in die gänge! kein bock dieses rumgedruckse noch 2,5 wochen zu ertragen. das hat mich so schon genug nerven gekostet! :wild:

Klaus, hau doch endlich mal die Millionen raus, die man sparen kann, wenn man geschickt verhandelt und etwas wartet! Wir haben´s doch!
Okay, jetzt könntest Du sagen, mit dem Geld kann man auch andere Dinge tun als übernervöse Fans beruhigen, noch was für die Defensive kaufen zum Beispiel, aber weißt Du was Klaus; Du wirst es eh verkehrt machen. Zumindest in den Augen einiger User hier...

Es liest sich in der Tat, als ob alle Klubs ihre Personalplanungen abgeschlossen hätten und nur Werder Bremen noch mal eben 10 Leute für die Startelf verpflichten müsste. Es kann doch allenfalls noch darum gehen, ein paar sinnvolle Verstärkungen an Land zu ziehen. Die Mannschaft an sich steht doch. Diese geforderten 1-3 Leute werden ganz sicher nicht der Unterschied zwischen Platz 10 und Platz 1 ausmachen.

Von diesem Trip solltet ihr langsam mal runterkommen.

Diese geforderten 1-3 Leute werden ganz sicher nicht der Unterschied zwischen Platz 10 und Platz 1 ausmachen.

Es geht nicht um Platz 10 oder Platz 1. Denke wir sollten einfach mal überlegen, wie man die immer gleichen Fehler endlich abstellen kann. Hierzu ist offensichtlichneues Personal nötig, da das vorhandene im Moment nicht dazu in der Lage ist.
In der Defensive (AV, DM) muss noch etwas passieren. Sehe ich eigentlich sogar dringender als unbeding Pizzaro. Wenn wir unsere Spiele in Zukunft 1:0 statt 5:4 gewinnen oder 2:3 verlieren ist mir das allemal recht. ;)

Es geht nicht um Platz 10 oder Platz 1. Denke wir sollten einfach mal überlegen, wie man die immer gleichen Fehler endlich abstellen kann. Hierzu ist offensichtlichneues Personal nötig, da das vorhandene im Moment nicht dazu in der Lage ist.
In der Defensive (AV, DM) muss noch etwas passieren. Sehe ich eigentlich sogar dringender als unbeding Pizzaro. Wenn wir unsere Spiele in Zukunft 1:0 statt 5:4 gewinnen oder 2:3 verlieren ist mir das allemal recht. ;)

Da habe ich mich schon drüber ausgelassen und denke da anders drüber. Eine weitaus kostengünstigere, weil kostenlose Alternative zu Neuverpflichtungen, ist die Schulung des vorhandenen Personals. Aber das benötigt Zeit und vor allem Geduld. Aber hier werden ja schon rollende Köpfe nach der ersten Niederlage gefordert.

Da habe ich mich schon drüber ausgelassen und denke da anders drüber.
Seit dem Double Gewinn 2004 haben wir diese Diskussionen. Seit 2004 haben wir hier schon alle Positionen in der Defensive rauf und runter diskutiert. Und es wurden schon Millionen ausgegeben, ich brauche da nur die Innenverteidigung ansprechen. Das war bis 2006 übrigens ein ganz heißes Pflaster. Was hat sich verändert? Nichts. Unsere Torstatistik ist eindeutig und! erfolgreich. Ich finde es schon genial, wenn man von einer Seuchensaison spricht, in der man den DfB Pokal gewonnen und ein Europapokalfinale erreicht hat.

Das man das ein oder andere Spiel einfach gewinnen muss, siehe letzten Samstag, liegt viel mehr an die Tageseinstellung als am vorhandenem Personal. Und wer das gerade nach der letzten Saison nicht kapiert hat, tut mir in gewisser Weise leid.

Da habe ich mich schon drüber ausgelassen und denke da anders drüber. Eine weitaus kostengünstigere, weil kostenlose Alternative zu Neuverpflichtungen, ist die Schulung des vorhandenen Personals. Aber das benötigt Zeit und vor allem Geduld. Aber hier werden ja schon rollende Köpfe nach der ersten Niederlage gefordert.

Es geht ja nicht um die erste Niederlage. Zumindest mir nicht, sondern darum, dass die gleichen Fehler seit geraumer Zeit immer wieder passieren. Und diese Fehler hätte man in dieser Zeit abstellen können. So denke ich zumindest. Da ich vollstes Vertrauen in das Trainerteam habe, muss es IMHO am spielenden Personal liegen.

Es geht ja nicht um die erste Niederlage. Zumindest mir nicht, sondern darum, dass die gleichen Fehler seit geraumer Zeit immer wieder passieren. Und diese Fehler hätte man in dieser Zeit abstellen können. So denke ich zumindest. Da ich vollstes Vertrauen in das Trainerteam habe, muss es IMHO am spielenden Personal liegen.
Aber wie erklärst du dir, dass die Mannschaft das in sehr wichtigen Spielen begreift und sich dann wiederum stümperhaft anstellt. Wenn ich mir nur die K.O Spiele der letzten Saison vor Augen halte, sehe ich eine absolute Spitzenmannschaft.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back