Werner ist durch, bei dem ist die Luft raus. Die 1 Bundesliga ist zu hoch für ihn.
laberkopp
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werner ist durch, bei dem ist die Luft raus. Die 1 Bundesliga ist zu hoch für ihn.
Nix geht da…wir haben gar keine Schnelligkeit im Team…Es ist wie immer, keine Eier gegen die Bayern
Mal sehen ob was gegen Streich geht nächste Woche![]()
Vor allem führt das, zumindest hier in Bremen, dazu das wir der EINZIGE Verein der dauerhaft in der BL spielt der seit ewigen Zeiten nicht mejr gegen die Bayern gewonnen hat.
P.S. jetzt schenken sie es her.... bitter aber leider auch kein gutes Bild, am ersten Spieltag.
Zivilisierte beim Fussball? Alter mach dich nicht lächerlich. Warst mal.im Stadion?.Was rufen denn die Zuschauer da immer ziviliertes, selbst wenn Kleinkinder neben dran sitzen?. Erzähl du mir nicht was zivilisiert ist in einem Fusballforum. Und ja wir verlieren nur noch und haben Glück das wir nicht abgestiegen sind.Immer also. Deswegen sind wir auch jetzt in der 2. Liga, weil wir letzte Saison nur verloren haben.
Schade. Bevor du hier aufgetaucht bis ging es hier recht zivilisiert zu.
Wow... danke für die blumen!Das war der Knackpunkt, ja. Aber gleich erklärt dir auch einer „zum letzten Mal“, dass Lynen ja schon Gelb hatte…
Was meinst du genau?Welches Spiel hast Du heute gesehen ? Bayern hat uns heute jederzeit auseinandergenommen, die waren überragend, Werder unterirdisch - wach auf.
Sorry, wir finden den gut.

Absolut!Durch Nullbock in den letzten Minuten zerschiesst sich Werder das Torverhältnis im ersten Spiel - lattendoof und kein gutes Zeichen - Niederlage in Freiburg und schon brennt der Baum…bin mir nicht sicher, ob dieser Trainer weiß, was er tut….

Wär ja auch noch ok gewesen, wenn man Gruev für Lynen gebracht hätte und Leo drauf gelassen hätte. Aber Groß auf die 6 und den wie immer blassen Schmid für Leo... ich verstehs nicht. Schmid versteh ich insgesamt schon lange nicht mehr.Das war der Knackpunkt, ja. Aber gleich erklärt dir auch einer „zum letzten Mal“, dass Lynen ja schon Gelb hatte…
Immer also. Deswegen sind wir auch jetzt in der 2. Liga
Die Chancen stehen zumindest nicht schlecht das es anders ausgegangen wäre da Lynen viel mehr stabilität reinbrachte als GroßWow... danke für die blumen!
Klar... mit lynen hätten wir keine 4 buden bekommen! Kannst du mir noch die lottozahlen sagen?
Und die chancen stehen auch kicht schlecht, dass er bei der nächsten Aktion vom Platz fliegt. Halten wir mit zehn Mann besser dagegen, als mit elf? Ich weiss es nicht und mir wäre das zu heikel...Die Chancen stehen zumindest nicht schlecht das es anders ausgegangen wäre da Lynen viel mehr stabilität reinbrachte als Groß
Da fand ich aber auch Burke ganz arg schlimm, wobei er mir ansonsten gefallen hat. Mag an meinem mangelnden taktischen Verständnis liegen aber er stand nahezu immer zu weit weg von seinem gegnerischen Außenspieler.Mein Fazit vom Spiel:
Ganz schwache, mutlose, erste Hälfte gepaart mit katastrophaler Abwehr.
Dann in halbzeit viel Mut und Einsatz der leider nicht belohnt wurde und dann, IMO, durch mutlose Einwechslungen vom Trainer (ausnahme burke) zerschossen wurde.
Werder hinten einfach nicht erstliga tauglich. Und das hat nichts mit den Bayern als Gegner zu tun, dafür waren da heute wieder zu viele einfache Stellungsfehler etc drin...
Werder hat heute wie ein Absteiger gespielt, verteidigt und gekämpft
Unsere Abwehr war schon immer schlecht auch in den erfolgreichen Jahren, allerdings haben wir damals Fußball gespielt und das Offensiv mit viel Tore.
Jetzt ist die Abwehr und der Rest langsam und schlechtt.
Anstatt Fußball zu spielen wird der Ball weggeflunzt.