Spieltagsthread (1. Spieltag): SV Werder Bremen - FC Bayern München

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 8 28,6%
  • Unenschieden

Votes: 2 7,1%
  • Niederlage

Votes: 18 64,3%

• Total voters
    28
  • Poll closed .
Gut gekämpft. Aber natürlich viel hinterher gelaufen. Bayern heute nicht überragend, aber für uns reicht's halt leider.
Pavlenka bis jetzt tadellos. Kane schießt wieder sein einfaches Tor.
Lücke vorne als Zielspieler für mich mit top Zweikämpfen und nicht zu ersetzen,
Was ist das für eine sch.... Abseitsregelung. Das dritte Tor jetzt und einen klar im Abseits stehenden, zwar nicht eingreifenden Sane, der dann das Tor macht, nicht abzupfeifen.
Jetzt 0:4 - müsste nicht sein, das wir uns jetzt abschießen lassen.

Welches Spiel hast Du heute gesehen ? Bayern hat uns heute jederzeit auseinandergenommen, die waren überragend, Werder unterirdisch - wach auf.

Ein Unentschieden wäre natürlich schön gewesen aber nach dem Bock aus der 4. Minute, war die Hoffnung ein bisschen dahin.

Mit Lynen endlich wieder ein 6er da. Das gibt mir die meiste Hoffnung. Die Abwehr ist und bleibt aber das Sorgenkind, obwohl die Transfers wie Pieper oder Stark nicht schlecht waren.

Ich hoffe die Saison wird trotzdem akzeptabel

Unsere Abwehr war schon immer schlecht auch in den erfolgreichen Jahren, allerdings haben wir damals Fußball gespielt und das Offensiv mit viel Tore.
Jetzt ist die Abwehr und der Rest langsam und schlechtt.
Anstatt Fußball zu spielen wird der Ball weggeflunzt.

Hätten wir mit Lynen und Bittencourt jetzt höher verloren? Zum Kotzen, mit diesem Scheiß-Doppelwechsel war das Spiel für uns beendet und jeder hat es in dem Moment gewusst, nur Ole Werner nicht. Sorry, bin bedient. Kein Vorwurf an die Mannschaft.
Das war der Knackpunkt, ja. Aber gleich erklärt dir auch einer „zum letzten Mal“, dass Lynen ja schon Gelb hatte…

Back