Bei aller Liebe, aber das jetzt zu diskutieren halte ich für völlig daneben. Die Schwachstellen herauszufinden geht nach einer Saison, die Schwachstellen zu beseitigen in der Transferperiode (wenn machbar).
Richtig, die Schwachstelle der letzten RR war wieder da.
Im Pokal haben wir wieder eine Bestätigung gesehen das sich etwas ändern muss.
13 Spiele mit mindesten 2 Gegentoren, dann nach der Vorbereitung 3 Tore vom einer Mannschaft aus der 3.Liga dann kann man erkennen, unsere Abwehrreihe ist nicht gut. Die können auch weiter 2 Jahre zusammen spielen und es wird so bleiben. Darum keine Lethargie sondern zur Not Aktionismus.
Einfach weil es reicht. Also ist es nicht völlig daneben jetzt die Stunde der Wahrheit zu akzeptieren und zu handeln.
Milos will bei Werder bleiben, Rapp will bei Werder bleiben und auch Gross. Aber Werder brauch keinen dieser Spieler. Werder brauch einen Abwehrchef der kein Problem damit hat als Vorbild zu dienen mit guten Leistungen und seine Mitspieler zu fordern. Machbar ist vieles wenn der Wille da ist etwas zu ändern.
Ohne etwas zu ändern andere Ergebnisse zu erwarten...
Bei aller Liebe, es geht nicht um ein Spiel sondern dass Fass ist voll.

Die Mannschaft kann morgen alles gut machen oder sich selbst besiegen.
Baustellen müssen erkannt werden, wahrscheinlich will man MF Spieler haben die nicht nur offensiv liefern.
Ich bin aber auch der Meinung ein Abwehrspiel muss auch unter Druck weiterhin tauglich sein.
Bekommen unsere Abwehrspieler Druck nehmen die Fehler enorm zu. Egal ob Eigentor Friedl, ich passe zum gegnerischen Stürmer Milos oder Stark "ich will keine Verantwortung übernehmen" oder Pieper "ich ziehe die Rote Karte in der 10 Minute" gegen einen Gegner wo selbst ein Gegentor kein Weltuntergang gewesen wäre.
Vielleicht passen die Spieler einfach nicht zusammen?
Gehen auch nicht von aus FB reagiert, weil er halt ein Prinz Valium ist und kein Macher der auch mal die Schnauze voll hat von der Show. Deswegen werde ich FB nie vermissen. Jeder GFS kann am DD sich einen Spieler holen der unbedingt noch wechseln soll. Werder hat wieder früh Spieler geholt und dann passiert wochenlang nichts.
Wir haben noch ein Bett im Trainingslager frei - dann wieder wochenlang kein dringend benötigter Neuzugang.
So schwer kann es nicht sein. So lange wie sich der LV hinzieht muss dann aber auch eine Granate verpflichtet werden. Falls nur noch 1 Spieler kommt hat Werder nicht alles gegeben besser zu transferieren als die Konkurrenz.