Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

und Wiederaufstieg
) und wird erst frühestens dann gehen,

Gelebte Reinkarnation"Der Manager" als 79. Karte im Tarot...
(![]()

Hat sich, ähm Baumänn schon geäußert nach dem Spiel?
Unser Manager of the YearSchwer zu sagen. Man hört weiterhin wohl nur ein Surren oder Knarzen, wenn man an seinem Büro vorbeigeht ... wird so gemunkelt.
Es soll aber wohl aktuell zeitweise ein neues Geräusch zu hören sein, das die anderen überlagert. Es soll sich um eine Art Rascheln handeln, wie man es vom Umblättern einer Zeitschrift kennt.
Ein von einer "besorgten" im Verein tätigen Person engagierter Geräuscheerkenner soll nach einem persönlichen "Hörvorgang" an der Tür zumindest fest und steif behauptet haben, dass es sich bei dem Geräusch eindeutig um das Umblättern einer Seite des "Forbes" Magazin gehandelt haben soll. Dieser Vorgang läßt nicht unabhängig überprüfen.

Habe nicht geschrieben meine sind immer positiv?, nein, sondern deine sind oft negativ.
Auch in dieser Transferperiode sehr gute Arbeit von Baumann mE. Keïta und Kownacki sind sehr gute Transfers und das ohne jedwede Ablöse. Nun kommt mit Lynen ein weiterer vielversprechender Spieler auf einer Position, wo wir dringend Bedarf haben, dem Vernehmen nach für lediglich 2 Millionen, wenig für einen 24-jährigen, der schon international gespielt hat. Ein MF mit Stage, Keïta, Lynen,Gruev, Bittencourt, Schmid hört sich für mich gut an. Natürlich muss man abwarten, wie oft v.a.Keïta verletzt ausfällt und ein weiterer OM wäre schön, aber nun ja. Bedarf haben wir noch bei einem weiteren LV, nachdem Buchanan weg ist, aber auch da schaut man sich ja gerade um und mglw.wird da auch bald Vollzug gemeldet.
Sehr positiv ist, dass man bisher alle Leistungsträger der letzten Saison halten konnte, Weiser, Ducksch, Stark, Pieper bleiben an Bord, Lücke wird sich hoffentlich auch so entscheiden. Ein Verkauf wäre erst ab einer Ablöse von mindestens 30 Millionen interessant, für 20 finden wir auf keinen Fall einen auch nur annähernd gleichwertigen Ersatz.
Auch bei den Abgängen habe ich keine Bauchschmerzen, Spieler wie Schmidt, Dinkci und Co bringen uns nicht wirklich weiter, einzig Chiarodia hätte sich vielleicht noch wesentlich gesteigert, aber gut, er wollte unbedingt weg, kannste nix machen. Wäre schön, wenn man jetzt auch noch Rapp, Burke und Milos loswerden könnte, v.a. Rapp hat hier gar keine Zukunft.
Wenn Baumann es schafft, jetzt noch Lücke zu halten, hat er einen sehr, sehr guten Job gemacht und Werner einen Kader zur Verfügung, der mit dem Abstiegskampf nichts zu tun haben sollte. Die größte Schwachstelle ist dann Werner selbst, der noch einiges lernen muss, so frisch und sympathisch er auch rüberkommt. Die letzte RR war aber oftmals ein Offenbarungseid, was taktische und personelle Flexibilität, die Einbindung von Nachwuchsspielern und die Ein- und Auswechslungen betrifft. Hoffentlich lernt er mächtig dazu, menschlich passt es hier einfach. An Baumann liegt es auf jeden Fall nicht, wenn das Team wieder nur unten rumkrebst.
Jetzt hast du mich angesteckt für ein, zwei Wochen.Das gestrige Spiel hat mal wieder offenbart, weshalb meine Beiträge negativ sind. Von den letzten 13 Pflichtspielen 1 gewonnen.....
Die letzte große Analyse unter der Beteiligung von u.a. FB führte zu was? Na...?jetzt mal intern eine Analyse stattfinden

Steine suchen?Die letzte große Analyse unter der Beteiligung von u.a. FB führte zu was? Na...?
da man keine Steine fand, fiel auch das umdrehen flach.
Eine Analyse? Zum Saisonbeginn? Was sollte man denn analysieren, das Spiel? OK, da gehe ich mit, aber sonst.........Jetzt hast du mich angesteckt für ein, zwei Wochen.
Das muss einiges wieder gut gemacht werden.
War eine enttäuschende Leistung.
FB sollte jetzt weiter Transfers ankurbeln. Leider fehlen in der Kasse die Pokaleinnahmen.
Auch bei Werder sollte es jetzt mal intern eine Analyse stattfinden und danach reagiert werden.