DFB - Pokal - Spieltagsthread (1. Runde): FC Viktoria Köln - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg nach 90 Min + X

Votes: 16 50,0%
  • Sieg nach 120 Min + X

Votes: 4 12,5%
  • Sieg nach Elfmeterschießen

Votes: 0 0,0%
  • Niederlage nach 90 Min + X

Votes: 10 31,3%
  • Niederlage nach 120 Min + X

Votes: 1 3,1%
  • Niederlage nach Elfmeterschießen

Votes: 1 3,1%

• Total voters
    32
  • Poll closed .
Werder hat es mit der Niederlage in die Tagesschau gebracht.Glückwunsch dazu :top:

Es wird nur von Werder gesprochen wenn sie sich ordentlich blamieren könnten.
Im Verein wird nichts passieren.
Bei Hannover brennt schon der Baum
In Bremen? Ruhe!
Ich weiß nicht ob der Verein die Ambitionen besitzt mal wieder eine bessere Rolle im deutschen Fussball zu spielen.
Die Protagonisten machen mir nicht den Eindruck.
Das Olympische Motto " dabei sein ist alles" scheint eher zutreffend.
Werder muss hoffen dass auf Baumann ein guter GFSport folgt. Einer der Ideen und Visionen hat.
schau dir Eisern Union an..... Die waren auch nicht finanziell auf Rosen gebettet und was und wo die spielen.
und dadurch Geld haben. Ebenso ihre Transferpolitik.
Heute kommt es einem vor dass die Eisernen Lichtjahre entfernt sind.

....unglaublich scheisse gespielt, und kein Klassenunterschied zu erkennen gewesen!!
So ein Losglück gehabt in der Ticketverlosung, hab mich echt gefreut auf den Kick,
und so eine unterirdische Leistung, zum kotzen!
Ducksch mit seinem lächerlichen Tor, mehr Glück als sonst was....!
Die rote Karte ist kein Grund für diese beschissene Weise Fussball zu spielen, ein Bundesligist!
Bei WERDER spielen die gleichen müden Kicker wie letztes Jahr....,
defakto hat WERDER doch nichts dazu geholt!!
Burke`s Flaken ins leere...., GOOOOOTT !
Das wird der gleiche Krampf wie letzte Saison!
Und Ole Werner`s Einwechsungen versteht er wahrschinlich auch nur selbst!
Ach......

Jung, Schmid, Veljkovic und Friedl bitte sofort vom Hof jagen.

Falls die gesamte Mannschaft noch etwas Anstand am Leib hat, verzichten ALLE auf mind ein Monatsgehalt, inkl. Trainer! Was ein erbärmlicher Auftritt mal wieder gegen eine unterklassige Mannschaft. Das hat doch alles nichts mit dem Anspruch von Erstligaprofis zu tun!
Zustimmung bis auf Schmid..ist nicht seine Position..Da kann man auch nicht erwarten,dass er defensiv Bäume ausreißT, Da wäre Opitz die bessere Wahl auch nach der roten Karte gewesen..aber nach vorne fand ich Schmid noch mit am besten ehrlich gesagt...

Stark sah beim ersten Alt aus..beim dritten müsste ich noch mal schauen..konnte ich im Stadion alles nicht so genau sehen da am anderen Ende gewesen
Stark geht viel zu zögerlich zum Ball, der von Rapps Oberschenkel in den 16er prallt. Der motivierte und handlungsschnellere Kölner legt den Ball gegen Starks Laufrichtung vorbei und kann ins lange Eck einschieben...

So langsam kommen mir ernsthafte Bedenken, was OW angeht. Was sieht er eigentlich, wie setzt er bestimmte Spieler ein, wie reagiert er auf Schwächen, wann wird er mal ernsthafte Konsequenzen ziehen? Ist er wirklich fähig?

Zuletzt bearbeitet:
Ich fürchte die Bayern Fans werden nach dem Spiel gegen Werder Kane etwas überhypen ;). Der ist zwar gut, aber gegen Werder wird er fürchte ich eines seiner besten Spiele seiner Karriere hinlegen. Seine situative Spielintelligenz trifft auf unsere Abwehr, tjoa.
Och, hab hier gelesen, das unsere Abwehr gar nicht so schlecht ist wie hier immer geschrieben wird :lol:
Stimmt, die sind sogar noch schlechter :D

So langsam kommen mir ernsthafte Bedenken, was OW angeht. Was sieht er eigentlich, wie setzt er bestimmte Spieler ein, wie reagiert er auf Schwächen, wann wird er mal ernsthafte Konsequenzen ziehen? Ist er wirklich fähig?
Anfang hat die Rakete gestartet und Ole Werne hat die Brenner mitgenommen, danach kam absolut rein garnix mehr von Ole Werner und es ging massiv nur noch bergab.

Back