Löw schmeißt Kuranyi aus der Nationalmannschaft

Mal kurz meine Meinung zu Kuranyi:

Kuranyi war wegen der Nichtnominierung wahrscheinlich sehr ärgerlich.
Für Kuranyi waren WM und auch die EM Enttäuschungen. Und Löw hätte ihn zwischendurch ruhig auch mal von Anfang an spielen lassen können. Es gab auch öfter Situationen, da hatte Gomez eine nicht so tolle Zeit und da hätte Kuranyi ruhig mal ran gekonnt.
Obwohl Kuranyi auch nicht gerade der Topstürmer ist!
Seine Wut kann ich wohl verstehen.
Aber das er dann einfach gegangen ist und seine Mannschaft und seinen Trainer einfach da alleine lässt, einfach abhaut, finde ich überhaupt nicht gut. Er hätte es vielleicht besser ansprechen sollen, die Sache einfach anders regeln.

Ja, aber wer gestern die Pressekonferenz oder Auszüge daraus mit Kevin gesehen hat, der wird auch gemerkt haben wie nervlich er runter ist momentan. Der stand ja kurz vorm heulen.

Und das ist für mich noch lange kein Grund seine Meinung in ein Forum kundzutun. Auch wenn sie dich (fast schon) sauer macht.

Kuranyi hat derzeit nichts in der Nationalelf zu suchen. Da haben wir weitaus andere Talente, die auch regelmäßig (im Gegensatz zu Kuranyi) treffen. Und wenn er das nicht einsehen kann, dann sollte er mal seine Einstellung hinterfragen.

Aber so ein Affentheater wie jetzt ("es war ein Fehler zu gehen", gleichzeitig aber "nichts bereuen") ist mehr als lächerlich!

Hab ich damit ja auch nicht gesagt, ich bin offen für jede Meinung. Nur heißt das ja nicht das ich sie nicht bewerten kann oder selber nichts dazu sagen werde ;)

Eine Bewertung meinerseits, die durchaus falsch sein kann, aber es klang eher so, dass er sich seine Meinung hätte sparen sollen.

9.38 Uhr: Kevin Kuranyi hat offenbar nicht mitbekommen, dass Joachim Löw ihm die Tür vor der Nase zugeschlagen hat. In der "Sport Bild" erklärt der Schalke-Stürmer: "Die Nationalelf ist sicher auch ein Ziel. Ich wäre wieder bereit." Obwohl: Angesichts der aktuellen Sturmproblematik im DFB-Team... Mit den Königsblauen hat er übrigens bescheidene Ziele: "Wir wollen unter die ersten fünf kommen."

http://www.spox.com/de/sport/fussba...mi-martins-guus-hiddink-nicklas-bendtner.html

:lol:

Klar hat KK das mitbekommen. Unter Löw wird das nichts mehr.
Was aber nicht weiter schlimm ist, denn unter Löw zu spielen bedeutet zu kuschen...

Back